Cesar Hofer Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Matura 1979
  • Ausbildung zum Vermögensberater und Versicherungsmakler in einem führenden, europaweit tätigen Finanzkonzern
  • selbständig seit 2000
  • über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Finanzieren, Anlegen, Versichern, Vorsorgen
Meine Geschäftsphilosophie:

Maßgeschneiderte Konzepte, die individuelle Situation des Kunden berücksichtigen um bestmögliche Lösungen zu kreieren. Ich begleite meine Kunden langfristig und stehe Ihnen auch lange nach einer Finanzierung mit meinem Know How zur Verfügung.

Als „Infina“-Wohnbauexperte habe ich Zugriff auf mehr als 100 Kreditinstitute. Die große Auswahl und meine Unabhängigkeit erlauben mir die optimale Finanzierungslösung für meine Kunden umzusetzen.

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Cesar Hofer I Infina Partner
Hofmühlgasse 23, Wien

Sehr kompetent und freundlich.

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich