Kundenmeinungen

Das sagen Kunden über:

Infina Credit Broker GmbH
Brixner Straße 2/4
6020 Innsbruck

Rezension schreiben
Sophie Wagner
Sophie Wagner
vor einem Monat

Nachdem wir bereits, wie berichtet, unfassbar zufrieden mit der Beratung hinsichtlich unser Finanzierung waren, haben wir uns auch bzgl der notwendigen Versicherungen an Infina gewandt. Abermals waren wir vollständig zufrieden. Frau Moser beriet uns sehr kompetent, freundlich und umsichtig. Erneut wirklich große Empfehlung und herzlichen Dank!


Martina K.
Martina K.
in der letzten Woche

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Vincent Hauser für seine großartige Unterstützung zur Finanzierung unseres Eigenheims bedanken.Kompetent - auch für den Laien erklärt - stand er uns von Beginn an zur Seite, egal welche Frage oder welches Anliegen wir hatten, er war sehr bemüht uns professionell zu unterstützen.Wir hatten generell einen sehr positiven Eindruck von Infina und sind froh, bei einem so vertrauensvollen Berater gelandet zu sein.


Sandra Bencak
Sandra Bencak
vor einem Monat

Empfehlen würde ich absolut immer Herrn Daniel Höfler!! Professionell, erreichbar, einfach vertrauenswürdig!! Man kann sich auf ihn verlassen. Er war und ist uns nach wie vor eine große Hilfe und Unterstützung, Einfach ein TOP Berater!!! Begleitet uns schon seit 2 Jahren! Ein großes DANKE!


Tobias K.
Tobias K.
vor einer Woche

Vertraut bitte nicht auf diese ganzen Fake-Bewertungen. Beratung war sehr schlecht, als es darauf ankam keinerlei Hilfe mehr, nur die Provision zählt. Vermittelt wurde die Bank eines Verwandten oder Freundes, leider zu spät dahintergekommen. Nie mehr wieder!Wer nach einem Infina-Angebot nicht mehr weiter vergleicht ist ab jetzt selbst schuld.


Markus Naber
Markus Naber
vor 2 Wochen

Wir bedanken uns recht herzlich bei Hr. Hofmann, der uns Schritt für Schritt absolut professionell auf unserem Weg zum Eigenheim begleitet hat. Er stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir können dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.


Alle Rezensionen anzeigen

Zum besten Wohnkredit bei der richtigen Bank