Markus Dorner Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Ausbildung und relevante berufliche Erfahrungen
  • 2001 staatliche Prüfung zum Versicherungsagent
  • 2001 staatliche Prüfung zum Hypothekar und Personalkreditvermittler, Vermögensberater
  • zahlreiche laufende fachspezifische Weiterbildungen und Prüfungen intern 16 Jahre Berufserfahrung
Persönliches über mich:

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Bin zielstrebig und lösungsorientiert; ein Optimist; sportlich; ehrgeizig; effizient und sehr gut strukturiert;

Meine Geschäftsphilosophie:

Als Oberstes Gebot gilt, den maximalen Nutzen für meine Kunden in allen Bereichen von Finanzierungen, Versicherungen und Veranlagungen zu erreichen.

"Die Arbeit als Finanzierungsexperte ist sehr abwechslungsreich und macht mir außerordentlich viel Spaß. Durch meinen Zugriff auf die Bestkonditionen am Markt gelingt es mir, das optimale Angebot für meine Kunden zu erstellen."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Markus Dorner
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 664 533 13 00
markus.dorner@infina-partner.at
Christian Tomitz
Christian Tomitz
Finanzierungsservice
+43 5512 26305
christian.tomitz@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Markus Dorner | Infina Partner
Melisau 1271, Egg

Top Beratung, freundliches Team, hilfsbereit, zentral im Mittelbregenzerwald, offen für Fragen, sehr gute Kontakte zu Anwälten, Notar, etc., fühle mich wohl,.... Dankschön für Alles!

Auch wir können uns den positiven Bewertungen anschließen! Wir bedanken uns für das besondere Engagement, das Zeit nehmen und die sympathische Begegnung. Uns wurde ein hohes Maß an Kompetenz entgegengebracht, gepaart mit einer angenehmen Vereinbarung… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich