Reinhold Schwarz Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 25 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche/Bankenbranche
  • 2007 Absolvierung der Ausbildung zum Bankmanager inkl. Diplomabschluss
  • 2010 – 2019 Vertriebs-Vorstand einer Regionalbank
  • Zertifizierter Trainer in der Erwachsenenbildung
Persönliches über mich

Zu meinen „Big 5 for life“ zählen neben meiner beruflichen Tätigkeit unter anderem meine Familie, Reisen, sportliche Betätigung wie Radfahren, Wandern, Klettern sowie Lesen. Damit „träume ich nicht mein Leben, sondern lebe meinen Traum“.

Meine Geschäftsphilosophie

Ganz nach dem Motto „Was man gerne macht, macht man gut“ gefällt mir seit dem Beginn meiner beruflichen Laufbahn an meiner Tätigkeit besonders Menschen mit meiner Finanzberatung zu begleiten und sie bei der Realisierung ihrer persönlichen Ziele bestmöglich zu unterstützen.

Durch meine über 20-jährige Tätigkeit im Bereich der Finanzierung habe ich viele Finanzierungsvarianten gesehen, welche für den Kunden nicht optimal waren. Mir ist es ein Anliegen für meine Kunden die passenden Konzepte zu erarbeiten. Nur mit dem einzigartigen INFINA-Netzwerk ist es möglich die bestmöglichen Lösungen zu realisieren!

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
geofin e.U. | Infina Partner
Dietmannsdorferstraße 289, Sankt Ruprecht an der Raab

Für mein Projekt "Erholung am See" hat Reinhold jene Lösung mit Fixzinssatz gefunden, die ich mir gewünscht habe.Seit über 20 Jahren kenne ich ihn als sehr verlässlichen Partner, egal über die Raiffeisenclub-Kooperation oder bei Events vom… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich