Mag. Christoph Palla Infina Verbundpartner Kreditrechner

Mag. Christoph Palla
Wohnbau-Finanz-Experte
badge 5 Jahre Infina Partner
Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1989 Abschluss des Betriebswirtschaftsstudiums
  • Bis 1994 Produktmanagementleiter in einem internationalen Fachverlag für Recht / Steuern / Wirtschaft
  • Ausbildung und Prüfung zum Vermögensberater / Wohnbaufinanzexperten

Seit mehr als 25 Jahre unterstütze ich meine Kunden zu den Themen Finanzplanung, Immobilie und Immobilienfinanzierung. Weiterbildung, auch zu den Themen Steuern, Vermietung, Erbschaft, Schenkung, Scheidung etc. ist für mich für eine qualifizierte Beratung selbstverständlich.

Persönliches über mich:

Stolz bin ich besonders auf meine vier Jungs (inzwischen Männer). Entspannung finde ich beim Lesen, beim Sport und beim Schlagzeug spielen… und ich reise sehr gerne.

Meine Geschäftsphilosophie:

Höre den Menschen gut zu, damit das Kreditmodell langfristig passt. Jeder Fall ist individuell. Nur ein informierter, aufgeklärter Kunde trifft die richtige Entscheidung. Der Ankauf oder die Errichtung von Eigentum ist eine weitreichende Entscheidung. Wir beleuchten für den Kunden alle Facetten seiner Finanzplanung (Werthaltigkeit, Vermietbarkeit, Steuern, Erhaltungsaufwand, Sicherheit, Flexibilität, etc.). Wir arbeiten regelmäßig mit mehr als 120 Banken. So finden wir die richtige und günstige Lösung.

"Meine langjährige Erfahrung gepaart mit der besten IT-Plattform von INFINA sorgen für eine optimale Finanzierungslösung. Es motiviert mich täglich zu sehen, wie viel mehr an Information, Zeitersparnis und finanziellen Vorteilen wir unseren Kunden bieten können. Das Internet kann eine Erstinformation bieten. Nur das individuelle und persönliche Gespräch mit einem Wohnbau-Finanzexperten liefert hingegen die beste Finanzierungsvariante."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 4.9
Mag. Christoph Palla | Infina Partner
Wiener Straße 80/1, Baden

Wurde von Infina Hr.Mag.Palla ausserordentlich bestens zu meiner Eigenheim-Finanzierung beraten kann ihm nur gratuliern wie er uns betreute und auch Schwierigkeiten unserer Seite( Pensionisten) bei der Finanzierung durchgebracht hat. Herr Palla mit… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich