Telefonnummer
Wir beraten Sie gerne!

Montag - Freitag 08:00 - 18:00

+43 512 584 380

Ing. Reinhold Niescher


Kirchplatz 2
9754 Steinfeld an der Drau

+43 699 12 916 228

reinhold.niescher@infina-partner.at


Steckbrief:
  • Seit 2002: Inhaber & Geschäftsführer von VNR Niescher e.U. Versicherungsmakler & Finanzdienstleistung
  • 1992-2002: Wirtschaftsberater und angestellter Verkaufsleiter
  • 1992: Ausbildung zum Vermögensberater, Versicherungsmakler und Businessmanager
Persönliches über mich:

Die schönsten Momente für mich als Wohnbau-Finanz-Experte, sind die Einladungen meiner zufriedenen Kunden zum Spatenstich oder ins fertig errichtete Haus. Dies zeigt uns, dass wir mit dem engen persönlichen Kontakt zum Kunden am richtigen Weg sind.

Meine Geschäftsphilosophie:

„Sorgenlos in die Zukunft blicken“: wir wollen ein Partner sein, der nicht nur bei Sonnenschein, sondern vor allem bei Schlechtwetter unterstützend zur Seite steht. Die schnelllebigen technologischen Fortschritte machen auch vor dem Kreditmarkt nicht Halt und können manchmal verwirrend erscheinen. Hier steht allerdings Persönlichkeit noch vor Technik! Bei uns endet die Beratung nicht mit Vertragsabschluss. Wir begleiten unsere Kunden weiterhin in rechtlichen und versicherungstechnischen Anliegen und verhelfen ihnen so zu einem zeitsparenden Rundumpaket getreu dem Motto „Alles aus einer Hand“. Die steigende Zahl der Weiterempfehlungen spricht für uns.

Weil ich seit meiner über 20-jährigen Tätigkeit als Wohnbau-Finanz-Experte bereits bei vielen Verwirklichungen von Eigenheimträumen mithelfen konnte, sehe ich es nun als klaren Vorteil, diese Erfahrung mit den Ressourcen von Infina weiterzuentwickeln und auszubauen. Gemeinsam finden wir für jeden Bedarf das richtige Finanzierungsmodell.

Kontakt
Infina-Partner Impressum
Infina Partner
Vertrauen Sie dem Profi!

Wir beraten Sie unabhängig und ermitteln die günstigste Finanzierung für Ihr persönliches Projekt:
Keiner vergleicht wie wir!


Österreichs beliebtester Baufinanzierungs-Experte
jetzt über 50-mal vor Ort