Mag. Aneta Pissareva Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Studium der Betriebswirtschaft in Sofia und an der WU Wien; Abschluss 1997
  • Konzessionierte Vermögensberaterin und Versicherungsagentin seit 1998
  • Konzessionierte Immobilienmaklerin und Hausverwalterin seit 2011
  • 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Finanzierung und Vorsorge für Private und Firmen, Synergieeffekte durch umfassende Expertise auch am Immobiliensektor
  • Beratung und Betreuung auf Deutsch, Englisch, Bulgarisch, Russisch, Serbokroatisch
Persönliches über mich:

Es ist mir eine Freude, Menschen zu begleiten und zu fördern, wobei ich meine Erfahrung und Vielseitigkeit einsetze. Ich denke und handle auch in herausfordernden Phasen positiv, kreativ und lösungsorientiert.

Meine Geschäftsphilosophie:

Der Grundstein für den bestmöglichen Erfolg und Nutzen für den Kunden liegt in meiner empathischen, mehrdimensionalen Herangehensweise an die wirtschaftlichen Bedürfnisse unter Berücksichtigung der persönlichen Umstände, der Geschichte, des Lebensplanes. Großen Wert lege ich auf langfristige, projektübergreifende Kundenbeziehungen, in denen eine Begegnung der Auftraggeber – Berater – Bankpartner auf Augenhöhe und zum Wohle aller geschieht.

"Mit Infina steht mir ein leistungsstarker Partner zur Verfügung, der fachlich und rechtlich immer am neuesten Stand ist. Hier werden die entscheidenden Trends frühzeitig erkannt und genutzt. Durch die hervorragende Vernetzung werden die bestmöglichen Konditionen und die erforderliche Sicherheit langfristig gewährleistet."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Mag. Aneta Pissareva I Infina Partner
Hotel Metropol, Gonzagagasse 2/4, Wien

Jederzeit bestens beraten!Frau Mag. Pissareva hat uns kompetent und zuverlässig bezüglich Finanzierung unseres Eigenheims beraten und uns eine sehr gute Finanzierung vermitteln können. Sie war immer erreichbar, stets freundlich und hatte viele gute… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich