Daniel Höfler Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • seit 2005 in der Versicherungsbranche
  • 2013 Abschluss des Universitätslehrgangs für Versicherungswirtschaft
  • 2017 Schritt in die Selbstständigkeit
  • 2020 Verbundpartner der INFINA
Persönliches über mich:

Ich bin seit dem Jahr 2005 in der Versicherungsbranche tätig und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Umso mehr freue ich mich, mit INFINA einen neuen Partner gefunden zu haben, der mir ein völlig neues Kompetenzfeld eröffnet.

Meine Geschäftsphilosophie:

Als einer der jüngsten Verbundpartner verstehe ich die Anliegen von Jungfamilien besonders gut und weiß, worauf es bei der Wohnbau-Finanzierung ankommt und wo eventuelle Probleme liegen. In der gemeinsamen Zusammenarbeit sind mir Transparenz und offene Kommunikation enorm wichtig. Meine Kunden sollen dieses doch komplexe Thema zu 100 Prozent verstehen.

"Auf Grund unseres Netzwerkes mit über 100 Partner-Banken haben wir die Möglichkeit, die BESTE Finanzierung für jeden Kunden zu finden. Individuelle und maßgeschneiderte Lösungen sind das oberste Ziel."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Daniel Höfler I Infina Partner
Torplatz 4, Feldbach

Der Chef Herr Höfler Daniel ist einer der erfahrensten und kompetentesten Makler überhaupt. Er ist fair & vertrauenswürdig.

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich