Birgit Reif-Horn Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1996 - 2001 Ausbildung zur Bürokauffrau, sowie zur diplomierten Buchhalterin
  • 2001 - 2007 Hypo OÖ
  • 2007 - 2016 Hypo Voralberg
  • 2016 - 2017 Hypo Salzburg
  • 2018 - heute Inhaberin der REIF-HORN Versicherungsagentur e. U. in Grieskirchen - im Herzen von Oberösterreich

Bankentätigkeit jeweils als Finanzierungsberater für Privatkunden und Freiberufler (Schwerpunkt Ärzte ) und Trainer für den Girobereich

Persönliches über mich:

Ich würde mich als offener, lebenslustiger Familienmensch bezeichnen. Meine Familie ist für mich das höchste Gut.

Meine Geschäftsphilosophie:

Als Finanzierungsberater ist meine Philosophie einfach: Menschlichkeit und Ehrlichkeit stehen an oberster Stelle. Ich versetze mich gern in die Lage des Kunden, um so seine Bedürfnisse zu verstehen und ehrliche, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die seinen Wünschen entsprechen. Vertrauen und Respekt sind für mich dabei von größter Bedeutung.

"Nachdem ich nicht mehr nur für EINE Bank arbeite, sondern im Team der INFINA tätig bin, bin ich in der Lösungsfindung für meine Kunden nicht mehr limitiert. Durch diese große Expertise und Partnerschaft kann ich nun der Kreditexperte sein, den ich für meine Kunden sein will."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich