Telefonnummer
Wir beraten Sie gerne!

Montag - Freitag 08:00 - 18:00

+43 512 584 380

Mag. (FH) Alois Visotschnig



Steckbrief:
  • 1992 Start in die Finanzdienstleistung als Außendienstmitarbeiter bei der Allianz Versicherung (LD Kärnten)
  • 2001 Abschluss Diplomlehrgang an der Fachakademie für Finanzdienstleister (FAF)
  • Seit 2001 Selbständig als Vermögensberater (WKO Wien)
  • Seit 2004 Selbständig als Versicherungsmakler (WKO Wien)
  • Seit 2009 Selbständig als Unternehmensberater (WKO Wien)
  • Seit 2010 Mag. (FH) / Magister FH für wirtschaftswissenschaftliche Berufe; berufsbegleitend / Studiengang Unternehmensführung
  • Seit 2013 Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
  • 2015 – 2018 Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter eines Startups    
Persönliches über mich:

Lebenslanges Lernen ist für mich sehr wichtig. Ich investiere immer noch sehr viel in meine finanzielle Ausbildung und freue mich, mein Wissen mit meinen Kunden zu teilen.     

Meine Geschäftsphilosophie:

„Geht es meinem Kunden gut, geht es mir auch gut.“
Als Finanzierungsexperte mit langjähriger Erfahrung in der Kreditvermittlung für Freiberufler, Unternehmen und Private, spare ich meinen Kunden Zeit und Geld. Kundenzufriedenheit braucht Engagement, Verlässlichkeit, Sicherheit und Vertrauen. Zu meiner Philosophie gehört auch eine offene und transparente Arbeitsweise.

"Infina bietet mit mir den Zugang zu vielen potenziellen Bankkontakten, gibt mir die Möglichkeit mit den besten und erfolgreichsten Beratern zu netzwerken, versorgt mich mit aktuellsten Marktinformationen und bietet mir vor allem auch einzigartige technische Möglichkeiten, um für meine Kunden schnell und professionell die besten Kreditkonditionen zu vermitteln und abzuwickeln."

Kundenmeinungen


Kontakt
Infina-Partner Impressum
Infina Partner
Vertrauen Sie dem Profi!

Wir beraten Sie unabhängig und ermitteln die günstigste Finanzierung für Ihr persönliches Projekt:
Keiner vergleicht wie wir!


Österreichs beliebtester Baufinanzierungs-Experte
jetzt über 50-mal vor Ort