Ursula Hillinger Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Matura BRG 22, Bernoullistrasse
  • Konzessionierte Vermögensberaterin & Vers.agentin seit 2001
  • Akad. Finanzdienstleisterin seit 2004, FAF Wien
  • Laufende Weiterbildung im Fachbereich „Immobilienfinanzierung“
Meine Geschäftsphilosophie:

Finanzieren ist meine berufliche Leidenschaft, aber nicht alle Finanzierungen sind eine „gemähte Wiese“. Um eine Finanzierungsexpertin zu sein, bedarf es eines hohen Maßes an Kreativität, persönlichem Engagement, Verhandlungsgeschick und einer zielorientierten, engen Zusammenarbeit mit dem Kunden und den Mitarbeitern der Kreditinstitute. Die besten und zufriedenstellendsten Lösungen basieren immer auf Win-win-win- Situationen.

"Um meine Kunden bestmöglich zu beraten, bleibe ich top informiert und bin hinsichtlich zukünftigen Trends und Entwicklungen immer einen Schritt voraus. Meine Intention ist es mit innovativen Finanzierungslösungen zu verblüffen und für meine Kunden einen qualitativen Mehrwert zu schaffen, denn „jeder Kunde hat ein Recht auf seinen persönlich besten Kredit“."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wieviel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich