Walter Spendier Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 3 Jahre Privatwirtschaft Arbeitsvorbereitung
  • 10 Jahre Bank Austria
  • 2 Jahre Leitung Leasinggesellschaft
  • 29 Jahre Bawag P.S.K - Leitung verschiedener Bereiche u. Finanzierungseinheiten
    • staatl. gepr. Immobilientreuhänder
    • staatl. gepr. Vermögensberater
    • staatl. gepr. Versicherungsmakler (in Ausbildung)
Persönliches über mich

Meine “Lebensplanung” hat immer eine selbständige Tätigkeit im Bereich der umfassenden Finanzierungs-Kundenberatung (“All in One” - alles aus einer Hand - Finanzierungen - Immobilien - Personenversicherungen) beinhaltet. Ich freue mich nun, diese Leidenschaft als Infina Partner umzusetzen.

Meine Geschäftsphilosophie

Für die Bereiche Immobilien, Finanzierungen und Versicherungen wird von unseren Kunden der Großteil Ihres Haushaltsbudgets aufgewendet. Daher braucht es gerade in diesen Bereichen die Besten, aber auch aufeinander ideal abgestimmte Lösungen. Wichtig ist es aber auch, diese Lösungen laufend zu evaluieren und wenn möglich auch zu optimieren.

"Ich habe in den 40 Jahren meiner Banktätigkeit viele Vertriebspartner kennengelernt. Es war daher nur logisch, dass ich mich für Infina entschieden habe. Die beste Plattform für meine zukünftigen Kunden, die Nr. 1 am österreichischen Markt, ein wirklich tolles Team und perfekt passend zu meinem Leitspruch: Keine Lösung gibt es Nicht "

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich