03.2019 Infina flankiert Wachstumskurs mit weiteren Investitionen in eigene Academy

  • Top-Zinssatz im Vergleich
  • garantiert keine versteckten Kosten
  • persönlich und kompetent beraten
Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Innsbruck/Wien (APA/OTS) - Die Infina Credit Broker GmbH, der größte ungebunde Kreditvermittler Österreichs, hat frühzeitig mittels einer eigenen Academy ein umfassendes Schulungs- und Weiterbildungskonzept implementiert. Verschiedenste Module unterstützen die Verbundpartner in ganz Österreich dabei, eine hohe Qualität in der Kundenberatung im Bereich der Wohnbaufinanzierung sicherzustellen.

Die Weiterbildungsverpflichtung für Gewerbliche Vermögensberater beträgt jährlich 20 Stunden. Innerhalb von drei Jahren ist der festgelegte Lehrplan im Umfang von 60 Stunden zu absolvieren. Werden einzelne Tätigkeitsbereiche nicht ausgeübt, so reduziert sich der Umfang. Aktuell befindet sich der detaillierte Lehrplan in Begutachtung der WKO, der Wirtschaftskammer Österreich.

Zur Absicherung des Wachstumskurses in den vergangenen Jahren und der damit verbundenen stark steigenden Anzahl der Verbundpartner von Infina, wurde ein umfassendes Schulungsprogramm entwickelt und in der eigenen Academy gebündelt. Die Verbundpartner von Infina erfüllen durch die Schulungsmodule damit heute bereits größtenteils die gesetzlichen Weiterbildungsverpflichtungen und sind bestens auf gesetzliche und fachliche Fragestellungen geschult.

Unter der Marke Infina verzeichnen verschiedenste Verbundpartner ein sehr großes Wachstum und eröffnen größere Beratungszentren, wie jüngst die Verbundpartner Pablo Viveros & KR Johann Massenbauer in Wien oder die Bürogemeinschaft Jürgen Schindler & Herbert Neyer in Dornbirn. Personelle Verstärkung erfährt die Academy unter der Leitung von Frau Mag. Elfi Stampfl zudem seit 01.03.2019 mit Herrn Johann Ridißer, einem sehr erfahrenen Kreditexperten aus dem Bankenbereich.

_________________________________

Rückfragen & Kontakt:
INFINA Credit Broker GmbH
Hagen Luckert
hagen.luckert@infina.at

Download

Infina Pressemitteilung

Zurück