Telefonnummer
Wir beraten Sie gerne!

Montag - Freitag 08:00 - 18:00

+43 512 584 380

Wiener Immobilien Messe 2018

 
Das Immobilen-Event in der Messe Wien

Die Wiener Immobilien Messe ist das Immobilien-Event im Ballungsraum Wien. Mehr als 100 Aussteller präsentierten sich auf der WIM Messe Wien mit ihren aktuellen Angeboten sowie Dienstleistungen für Wohnraumsuchende.

Auch wir waren 2018 wieder mit spannenden Beiträgen über die perfekte Finanzierung Ihrer Traumimmobilie vertreten.

DANKE

an zahlreiche BesucherInnen, den Interessierten sowie den vielen ZuhörerInnen unseres Vortrags. Auch ein herzliches Dankeschön an die weiteren MesseausstellerInnen sowie an die VeranstalterInnen.


DAS WAR DIE WIENER IMMOBILIENMESSE 2018:

SCHLUSSBERICHT
WIM 2018 in der Messe Wien - Sensationeller Besucherrekord mit 35 Prozent Plus
von Reed Exhibitions Messe Wien
WIEN (20. März 2018). – Ein Besucherplus von satten 35,2 % im Vergleich zur ohnehin schon sehr erfolgreichen Vorjahresveranstaltung; das gab es in der heimischen Messelandschaft schon sehr lange nicht mehr. Zu erleben war dies am 17. und 18. März bei der Wiener Immobilienmesse WIM im Congress Center der Messe Wien. 113 Aussteller, darunter viele key player und zahlreiche Neuzugänge, konnten sich nach zwei Messetagen im sechsten Bestandsjahr der WIM über einen neuen Rekord mit 6.505 Besucher freuen. „Die Kombination der WIM mit dem zweiten Wochenende der Wohnen & Interieur hat sich mehr denn je hervorragend bewährt“, stellte Benedikt Binder-Krieglstein, Vorsitzender der Geschäftsführung von Veranstalter Reed Exhibitions, bei Messeschluss weiterlesen...