Michael Müllauer Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1990-2002 Geschäftsführer in einem großen Handelsunternehmen – Budget und Zahlenverantwortung sowie Leitung von bis zu 300 MA.
  • Seit 2002 Kreditvermittler und gewerblicher Vermögensberater 
Persönliches über mich:

Meine Arbeitsweise ist geprägt von profunder Fachkenntnis und Beratungskompetenz.

Meine Geschäftsphilosophie:

Die Finanzierung des Wohntraums ist für meine Kunden eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben!
Daher hat der Kunde das Recht, hier unabhängig und professionell beraten zu werden. 

"Als unabhängiger Berater kann ich optimal auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingehen. Nach einer detaillierten Analyse der Situation, vergleiche ich eine Vielzahl an Angeboten um den besten Kredit zu finden."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Michael Müllauer I Infina Partner
Eduard-Bach-Straße 5, Bad Hall

Herr Müllauer wurde uns empfohlen und wir sind extrem froh, dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Er übernahm in der derzeit schwierigen Zinslandschaft unsere Finanzierung - einfach eine perfekte Abwicklung von A bis Z !!! Top-Kompetenz in allen… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich