Ing. Harald Lechner Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Seit August 1995 bis heute selbständiger Versicherungsagent und Vermögensberater in den Bereichen Finanzierung, Versicherung und Veranlagung, Mitarbeiterführung und Büronetzaufbau
  • 1984 bis 1989 HTL für Maschinenbau in Jenbach mit Maturaabschluss
  • Juni 2000 Befähigungsprüfung zum staatlich geprüften Versicherungsfachmann
  • Dezember 2001 Befähigungsprüfung zum staatlich geprüften Vermögensberater
  • Oktober 2010 Kooperation mit Steuerberater Mag. Florian Schuster und Rechtsanwältin Mag. Margit Markl zur Erweiterung der Dienstleistung der Kanzlei Lechner
  • April 2014 Kooperation mit der VOPEX Holding zur Verbesserung der Versicherungsdienstleistungen
  • Oktober 2015 Verbundpartner der Infina
Persönliches über mich:

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Seit 2014 lebe ich mit meiner Frau Bettina in meinem neu errichteten Eigenheim in der schönen Gemeinde Münster. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und widme mich verschiedenen Vereinsaktivitäten im Ort.

Meine Geschäftsphilosophie:

In meiner Kanzlei können meine Klienten alle finanziellen Angelegenheiten in die Hände von kompetenten und bestens ausgebildeten Mitarbeitern geben und erhalten eine umfassende Beratung und die individuelle Problemlösung für Ihre Situation. Die Betreuung und ständige Nachjustierung unsere Konzepte bringt unseren Klienten nachhaltige Kosteneinsparungen in den Bereichen Finanzierung, Versicherung und Veranlagungen.

Zweiter Standort:

Dorf 87a, 6232 Münster

"Eine wirklich gute und nutzbringende Finanzberatung kann ich nur durch entsprechendes Wissen ausüben. Ohne ständige Weiterbildung und ohne meinen Marktüberblick wäre dies nicht umsetzbar. Ich vergleiche zahlreiche Angebote - zum Nutzen meiner Klienten!"

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Ing. Harald Lechner
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 699 189 800 15
harald.lechner@infina-partner.at
Alexander Lechner
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 699 131 200 18
alexander.lechner@infina-partner.at
Christina Ampferer
Christina Ampferer
Finanzierungsservice
+43 5337 20018
christina.ampferer@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Ing. Harald Lechner | Infina Partner
Dorf 87a, Münster

Wir waren über ein Jahr mit Harald Lechner beschäftigt, um die Wohnung und die Bedingungen zu finden, die unseren Bedürfnissen entsprechen. Harald war mehr als geduldig mit uns und erklärte uns alle Details zu den verschiedenen Bedingungen und… mehr

Wir haben damals eine Finanzierung für unser zukünftiges Wohnbauprojekt gesucht. Bei der Suche danach wurde mir Wohnbau-Finanzexperte Herr Lechner Harald empfohlen. Mittlerweile haben wir eine gute Finanzierungslösung mit/über Herrn Lechner… mehr

Die Zusammenarbeit mit Herrn Lechner und seinem Team ist sehr Diskret, Genau und man kann sich 100%ig auf alle verlassen. Ich arbeite selber schon viele Jahre mit ihnen zusammen und kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen. In punkto Absicherung und… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner Impressum
Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich