Ing. Harald Lechner Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Seit August 1995 bis heute selbständiger Versicherungsagent und Vermögensberater in den Bereichen Finanzierung, Versicherung und Veranlagung, Mitarbeiterführung und Büronetzaufbau
  • 1984 bis 1989 HTL für Maschinenbau in Jenbach mit Maturaabschluss
  • Juni 2000 Befähigungsprüfung zum staatlich geprüften Versicherungsfachmann
  • Dezember 2001 Befähigungsprüfung zum staatlich geprüften Vermögensberater
  • Oktober 2010 Kooperation mit Steuerberater Mag. Florian Schuster und Rechtsanwältin Mag. Margit Markl zur Erweiterung der Dienstleistung der Kanzlei Lechner
  • April 2014 Kooperation mit der VOPEX Holding zur Verbesserung der Versicherungsdienstleistungen
  • Oktober 2015 Verbundpartner der Infina
Persönliches über mich:

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Seit 2014 lebe ich mit meiner Frau Bettina in meinem neu errichteten Eigenheim in der schönen Gemeinde Münster. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und widme mich verschiedenen Vereinsaktivitäten im Ort.

Meine Geschäftsphilosophie:

In meiner Kanzlei können meine Klienten alle finanziellen Angelegenheiten in die Hände von kompetenten und bestens ausgebildeten Mitarbeitern geben und erhalten eine umfassende Beratung und die individuelle Problemlösung für Ihre Situation. Die Betreuung und ständige Nachjustierung unsere Konzepte bringt unseren Klienten nachhaltige Kosteneinsparungen in den Bereichen Finanzierung, Versicherung und Veranlagungen.

Zweiter Standort:

Innsbrucker Straße 28, 6300 Wörgl

"Eine wirklich gute und nutzbringende Finanzberatung kann ich nur durch entsprechendes Wissen ausüben. Ohne ständige Weiterbildung und ohne meinen Marktüberblick wäre dies nicht umsetzbar. Ich vergleiche zahlreiche Angebote - zum Nutzen meiner Klienten!"

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Ing. Harald Lechner
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 699 189 800 15
harald.lechner@infina-partner.at
Alexander Lechner
Finanzierungsservice, Kreditabwicklung
+43 699 131 200 18
alexander.lechner@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Ing. Harald Lechner | Infina Partner
Dorf 87a, Münster

Sind schon viele Jahr Kunde und werden es auch noch weiterhin bleiben. Sind sehr kompetent, immer für den Kunden da. Vorzügliche Betreuung. Versehen es das beste für Ihre Kunden zu erreichen. Kann die Kanzlei bestens empfehlen

Kompetent, freundlich und schnellUmfassende Beratung in jederlei HinsichtKann und möchte Herrn Lechner und seine Kanzlei nur vollumfänglich empfehlen.

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich