Beata Wiedl Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Wirtschaftsgymnasium in Gdynia (Polen)
  • Seit 1989 wohnhaft in Österreich
  • 20 Jahre Erfahrung in der Finanzierung, Veranlagung und Versicherung
  • Spezialistin für Immobilienfinanzierung
Persönliches über mich:

Schon in frühester Jugend war ich immer darauf bedacht, im Leben weiter zu kommen und etwas zu erreichen. Durch meinen Fleiß und mein Interesse an Neuem konnte ich in der Vergangenheit in verschiedensten Branchen Erfahrungen sammeln und Kenntnisse erlangen. Wissensdurst und Neugier bildeten die Basis für meine Weiterbildungen, welche ich stets engagiert in Angriff nahm. Meine Liebe jedoch gilt der Finanzbranche. Ich arbeite gerne mit Leuten und kann mich durch intensives Zuhören gut in die Lage der Kunden hineinversetzen. Dies erleichtert es mir, die beste Lösung für meine Kunden zu finden.

Meine Geschäftsphilosophie:

Meine Arbeit bereitet mir eine große Freude, denn ich kann meinen Kunden sehr viel Zeit und Geld sparen. Meine Arbeitsweise besteht darin, dass ich für meine Kunden immer einen Marktvergleich durchführe um die bestmögliche Konditionen, Zinsen und Bedingungen aus zu verhandeln.

"Das Wesentliche im Leben eines jeden Menschen ist es, sich selbst zu verwirklichen gemäß der eigenen, gottgegebenen Talente, die jeder Mensch zum Wohle der Erde und seine Mitmenschen einsetzen soll. Und in diesem Sinne bin ich immer auf der Suche nach der optimalen, individuellen Kreditlösung für meine Kunden."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wieviel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Beata Wiedl | Infina Partner
Unterer Heidenweg 2c, Villach

Sehr professionelle und kompetente Beratung!Frau Beata Wiedl war äußerst bemüht, die besten Konditionen für unsere individuelle Situation anzubieten. Man wird von ihr sehr genau und persönlich beraten-keine Frage ist hier zu viel.Man kann sich… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner Impressum
Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich