Beata Wiedl Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Wirtschaftsgymnasium in Gdynia (Polen)
  • Seit 1989 wohnhaft in Österreich
  • Seit 2003 tätig in den Bereichen, Finanzierung, Veranlagung und Versicherung
  • Seit 2005 selbstständige gewerberechtliche Vermögensberaterin
  • Seit 2005 Partnerin der INFINA Credit Broker GmbH
Persönliches über mich:

Meine Lebenserfahrung und mein beruflicher Werdegang haben in mir meine wahre Berufung und Leidenschaft für die Finanzbranche geweckt. Die Herausforderung der beruflich komplexen Materie hat mich vom ersten Moment an begeistert und motiviert, als Finanzexpertin selbständig zu arbeiten. Für mich bedarf es in diesem Segment jedoch einer großen Portion Menschlichkeit. Und dafür stehe ich als Unternehmerin und Ansprechpartnerin für die Wünsche, Träume und manchmal auch Ängste meiner Kunden, wenn es um das wohl größte Projekt im Leben geht – um die Anschaffung eines Eigenheims, um die Erfüllung des persönlichen Wohntraums.

Meine Geschäftsphilosophie:

Ich berate vorausschauend und ganzheitlich.
Ich nehme meine Kunden, sehr persönlich, individuell nach familiären und berufliche Situationen, vorausschauend auf mögliche Ereignisse, aufbauend auf Ressourcen und Wünsche, stets ganzheitlich wahr.

Ich betreue zeitlich flexibel und kundenorientiert.
Ich gestallte die Terminvereinbarungen flexibel und nehme mir die Zeit, die meine Kunden für die Beantwortung aller Fragen brauchen. Dabei ist mir eine unkomplizierte, offene und ehrliche Kommunikation sehr wichtig.

Ich erarbeite nachhaltige Finanzierungskonzepte.
Mittels Marktvergleich, aus einem Pool von über 139 Banken, erarbeite ich Finanzierungsmodelle, mit Konditionen, Zinsen und Bedingungen, stets passend zur Lebenssituation und zum Wohntraum des Kunden.

"Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht."

Mit Freude und Begeisterung für meinen Beruf, begleite ich Sie „beim ersten Schritt in Richtung Ihres Wohntraums“. Der erste Schritt als Synonym für eine passgenaue Finanzierung, die Ihren Anforderungen und Lebensmodellen entspricht und eine Kunden-Beraterbeziehung, die auf Menschlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz baut.

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Beata Wiedl | Infina Partner
Unterer Heidenweg 2c, Villach

Beste Option wenn man eine Topfinanzierung zu jetzigen Konditionen haben will.Frau Wiedl hat uns die bestmögliche Finanzierung ermöglicht dafür sind wir sehr dankbar.Ihr Fachwissen ist beeindruckend👌🏻Danke Beata für alles😁

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich