Ing. Walter Wallauch Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:

Ich habe eine über 20 jährige Erfahrung als Führungskraft in unterschiedlich großen Unternehmen. Anfangs als Gesellschafter- Geschäftsführer einer kleineren Gesmbh, bis zur mehr als 10 jährigen Vertriebsleitung eines international tätigen Unternehmens.

Meine Geschäftsphilosophie:

Jeder Kunde hat das Recht auf seine beste Finanzierung! Jeder Immobilien- und Versicherungsmakler, hat das Recht auf die Beste Betreuung seiner Kunden im Finanzierungsbereich!

INFINA bietet mir die Grundlagen für eine zeitgemäße, seriöse und kompetente Beratung. Durch das große Marktvolumen kann ich für meine Kunden Bestkonditionen und auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte Konzepte ausverhandeln.

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 4.9
INFINA Credit Broker GmbH Wien
Gonzagagasse 2/4, Wien

Wir haben einen Kredit für eine Eigentumswohnung gebraucht. Im Bekanntenkreis wurde uns Infina, insbesondere Frau Hillinger (Standort Wien) empfohlen.Wir wurden wirklich bestens beraten, für jegliche Frage hat sich Frau Hillinger Zeit genommen. Die… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich