Pablo Viveros, MSc Infina Verbundpartner Kreditrechner

Steckbrief:
  • abgeschl. betriebswirtschaftliches Studium (MSc WU Wien)
  • staatlich geprüfter Vermögensberater und Hypothekarvermittler
  • Experte in Finanzierungsangelegenheiten
Persönliches über mich:

Durch die Kombination aus meiner Praxiserfahrung und meinem betriebswirtschaftlichen Studium konnte ich tiefergehende Kenntnisse und ein umfassendes Verständnis der Branche gewinnen.

Meine Geschäftsphilosophie:

Finanzierungen sowie Geldangelegenheiten im Allgemeinen bedeuten für mich eine große soziale Verantwortung. Eine umfassende Kundenbetreuung setzt sich daher für mich aus einer fundierten Ausbildung, einer kompetenten und ehrlichen Beratung, sowie aus einem Gespür für die individuellen Lebensumstände zusammen!

"Finanzierung ist Vertrauenssache! Neben fachlicher und sozialer Kompetenz ist es für mich wichtig die richtigen Werkzeuge optimal im Sinne meiner Kunden einzusetzen. Denn nur die beste Lösung für meine Kunden stimmt mich zufrieden."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Pablo Viveros, MSc
Wohnbau-Finanz-Experte, Geschäftsführung
+43 1 317 88 70
pablo.viveros@infina-partner.at
Gregor Amadei
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 677 631 440 54
gregor.amadei@infina-partner.at
Portrait Thomas Vargha
Thomas Vargha
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 677 642 280 58
thomas.vargha@infina-partner.at
Anton Mandl
Anton Mandl
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 677 639 485 14
anton.mandl@infina-partner.at
Rupert Riebenbauer
Rupert Riebenbauer
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 677 640 846 83
rupert.riebenbauer@infina-partner.at
KR Prof. Johann Massenbauer
Consulting Partner
+43 677 628 163 33
johann.massenbauer@infina-partner.at
Gerhard Eichinger
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 699 19581958
gerhard.eichinger@infina-partner.at
Martin Lemmerer
Martin Lemmerer, MBA MSc
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 664 201 29 08
martin.lemmerer@infina-partner.at
Dr. Reinhard Moder
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 664 816 34 66
reinhard.moder@infina-partner.at
Klaus Wagner
Klaus Wagner
Finanzierungsservice, Kreditabwicklung
+43 677 638 781 38
klaus.wagner@infina-partner.at
Matthias Mörth
Matthias Mörth
Finanzierungsservice, Kreditabwicklung
+43 677 646 599 34
matthias.moerth@infina-partner.at
Andreea Lazar
Andreea Lazar
Finanzierungsservice, Kreditabwicklung
+43 677 612 672 15
andreea.lazar@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Viveros GmbH | Infina Partner
Kolschitzkygasse 15/14-15, Wien

Wir sind mit der Betreuung von Gregor sehr zufrieden, vor allem wegen seiner authentischen Art! Es funktioniert alles sehr schnell und transparent, man wird über alle Schritte informiert und ist immer am laufenden!Daher können wir Infina auf jeden… mehr

Wir sind mit der Beratung und auch mit der Betreuung durch Viveros GmbH | Infina Partner äußerst zufrieden!Herr Anton Mandl hat sich ganz besonders um uns bemüht und die wirklich allerbeste Finanzierungslösung für uns gefunden!Einfach top!!!

Wir haben das Glück mit Gregor Amadei zusammen zu arbeiten und durch Ihn sind unsere Wünsche und Grenzen alle möglich und umsetzbar- und zwar auf eine sehr Menschliche und Fachlich ganz hoher Qualität!! Herr Amadei hat ein unglaubliches Niveau und… mehr

Sehr kompetente, hilfreiche und freundliche Beratung. Die Kontaktaufnahme / Austausch erfolgt immer kompakt und schnell, man wird professionell durch den ganzen Prozess begleitet, mit genügend Raum für Erklärung / Fragenstellung. Sehr empfehlenswert!

Ein großes Dankeschön an Herrn Anton Mandl für die ausgezeichnete Beratung und rasche Vermittlung meines Kreditvertrages und auch an Frau Lazar für die administrative Assistenz in diesem Zusammenhang. Ich habe mich im gesamten Ablauf bestens… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich