Ing. Gerhard Veichtlbauer Infina Verbundpartner Kreditrechner

Steckbrief:
  • 2007-2009 Bankausbildung zum Kundenberater
  • 2011 BÖV Versicherungsausbildung
  • 2012-2014 Führungskräfteakademie OÖ
  • 2015 Vertriebsleiterausbildung
  • 2018 Firmenkundenbetreuerausbildung
  • 2018 Prüfung zum gewerblichen Vermögensberater WKOÖ
  • 2019 Finanzierungsspezialausbildung
  • 2007 – 2020 Kundenberater
  • 2011 – jetzt Wohnbauberatungen
  • 2014 – 2018 Vertriebsleiter einer regionalen Bank
  • 2016 – jetzt Kommerzkundenbetreuer
  • 2018 – 2020 Bankstellenleiter u. Prokurist einer regionalen Bank
  • 2020 – jetzt selbstständiger Wohnbau-Finanz-Experte bei Infina
  • 2020 – jetzt Masterstudium Finance an der FH Burgenland
Persönliches über mich:

Ich bin im Jahr 1987 geboren, verheiratet und stolzer Vater von 2 Kindern. Im Herbst 2018 haben wir unser selbst errichtetes Haus in Ostermiething bezogen. Die Zusammenarbeit mit Menschen und ihre Geschichte dahinter faszinierten mich nicht nur in meinen 14 Jahren als Bankmitarbeiter, sondern motivieren mich auch in meinem jetzigen Aufgabengebiet.

Meine Geschäftsphilosophie:

Ich liebe es Lösungen für meine Kunden zu finden und so meinen Beitrag für deren Erfolg zu leisten. Verlässliches und genaues Arbeiten stehen dafür für mich an erster Stelle.

Zweiter Standort:

Rottweg 62, 5020 Salzburg

"Die Herausforderungen und gesetzlichen Veränderungen werden für unsere Kunden immer komplexer. Daher lege ich viel Wert auf die gemeinsamen Beratungsgespräche und stelle hier nicht die Zeit sondern die optimale Lösung in den Vordergrund. Ein 100%iger Fokus auf das Finanzierungsgeschäft hilft mir dabei immer einen Schritt voraus zu sein und diesen Vorteil an meine Kunden weiterzugeben."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Gerhard Veichtlbauer
Ing. Gerhard Veichtlbauer
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 677 639 622 52
gerhard.veichtlbauer@infina-partner.at
Markus Töpfer
Markus Töpfer
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 676 712 24 80
markus.toepfer@infina-partner.at
Cornelia Veichtlbauer
Cornelia Veichtlbauer
Assistenz / Backoffice
+43 677 639 622 52
Kundenmeinungen 5
GV Finance GmbH | Infina Partner
Rottweg 62, Salzburg

TOP Beratung und Kompetenz. Sehr kommunikativ und transparent. Man ist auch am Wochenende erreichbar und sehr flexibel in der Abwicklung. Nächster Kredit definitiv wieder über die Infina bzw. dem Herrn Veichtlbauer.

Ich kann mich den vielen guten Rezensionen nur anschließen.Top Beratung und Fachwissen.Ich bin durch Herrn Veichtlbauer an Informationen gekommen, an die ich sonst nicht gekommen wäre und mir viel Zeit und Geld erspart haben.Wer eine… mehr

Wer eine kompetente Beratung für einen Baukredit benötigt ist hier gut aufgehoben. Neben der Vermittlung des passenden Finanzierungskonzepts stehen die Berater auch für praktische Tipps zur Kreditabwicklung zur Verfügung und bemühen sich um eine… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich