Gewinn-Messe 2022 Nachbericht

  • Top-Zinssatz im Vergleich
  • garantiert keine versteckten Kosten
  • persönlich und kompetent beraten
Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Das war: GEWINN-Messe 2022


┇Schlussbericht 

von GEWINN-Messe

Nach zwei Jahren, in denen die Messe aufgrund von Corona erfolgreich als Online-Veranstaltung fortgeführt wurde, knüpfte die GEWINN-Messe nahtlos an die Zeiten vor der Pandemie als die mit Abstand größte Messe für Wirtschaft und Finanzen in Österreich an.

Auch dieses Jahr war die GEWINN-Messe erneut der Anlaufpunkt für alle, die sich für Wirtschaft und Finanzen begeistern und ein vollumfänglicher Erfolg. Über 40 Aussteller, unter ihnen die heimischen Top-Börsengesellschaften, Immobilien- und Versicherungsunternehmen, Banken, Makler, Edelmetall- und Edelsteinexperten, boten eine Beratung auf der Messe.

Komplettiert wurde die Veranstaltung durch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit rund 100 Referenten, die bei annähernd 70 Auftritten, Vorträgen und Seminaren mehrere tausend Besucher über Neuerungen unterrichteten. Die Begeisterung, sich nach zwei rein digitalen Jahren auf der 32. GEWINN-Messe wieder persönlich austauschen und vernetzen zu können, war groß.

Überall herrschte reges Interesse, auf den Bühnen und an den Messeständen wurde Tausenden von Besuchern ein reichhaltiges Angebot an Information und Unterhaltung geboten.

Die Messebesucher haben die Gelegenheit genutzt, sich wieder umfassend direkt zu informieren. Auf keiner vergleichbaren Veranstaltung kann man so viele inländische Top-Manager treffen wie auf der GEWINN-Messe und ganz entspannt seine Fragen stellen. Sie haben das Finanzereignis des Jahres versäumt? Dann tragen Sie sich gleich den Termin für das nächste Jahr ein. Im Jahr 2023 wird die Messe GEWINN am 19. und 20. Oktober stattfinden.