Kundenmeinungen Das sagen Kunden über:

Infina Credit Broker GmbH
Brixner Straße 2/4
6020 Innsbruck

Rezension schreiben
Walter Strasser
Walter Strasser
vor 2 Wochen

Hatte eine größere Gewerbeimmobilie zu finanzieren. Bin von Infina begeistert, exzellente Leistung in allen Bereichen und die ausgehandelten Konditionen waren erstklassig - trotz viel Erfahrung mit Banken hätte ich das alleine nicht erreicht. Besten Dank


Martin Fitzek
Martin Fitzek
vor 2 Monaten

Gleich der erste telefonische Kontakt war sehr angenehm, die Begleitung bis wir unsere Immobilie gefunden hatten war für uns sehr wichtig. Bei den Beratungsgesprächen wurden uns alle Fragen zur Finanzierung verständlich und sehr ausführlich beantwortet und gaben uns das Gefühlgut aufgehoben zu sein. Die Finanzierung erfolgte dann sehr zügig und mit Top-Konditionen.Daher eine klare Empfehlung für dieses Unternehmen


Steff Kotter
Steff Kotter
vor 4 Wochen

Höchst professionelle Beratung von Herrn Mag. Prattes !Nach genauer Durchsicht der Unterlagen konnten wir gemeinsam div. Einsparungsmöglichkeiten bzw. Optimierungen in bestehenden Verträgen mit positivem Erfolg erzielen.5 von 5 Sternen - kann ich nur weiterempfehlen !


Daniel Gapp
Daniel Gapp
vor 2 Monaten

Sehr professionelle und fundierte Beratung.Herr Hofmann, mit seiner freundlichen Art, antwortet innerhalb kürzester Zeit und kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden. TOP


Kerstin Weiss
Kerstin Weiss
vor 2 Wochen

Ich bin richtig begeistert vom Finanzierungskonzept, welches Herr Alexander Knoll und sein Team für mich auf die Beine gestellt hat! Jeder, der eine Finanzierung braucht, sollte sich an die Infina wenden! 100% zum Weiterempfehlen. Dankeschön für alles!


Alle Rezensionen anzeigen

Zum besten Wohnkredit bei der richtigen Bank