Kundenmeinungen Das sagen Kunden über:

Infina Credit Broker GmbH
Brixner Straße 2/4
6020 Innsbruck

Rezession schreiben
Barbara Mayr
Barbara Mayr
in der letzten Woche

Kompetent, freundlich, vertrauensvoll und diskret!Über umfangreiche Vergleiche wurde ich zu verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten informiert. Alle meine Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet. In Infina findet man einen zuverlässigen Partner. Ich habe die Betreuung stets sehr persönlich, offen und unkompliziert erlebt.


oliver gilhofer
oliver gilhofer
vor einer Woche

Habe schon mehrfach Finanzierungen mit meinem Infinaberater abgewickelt. Für mich gibt es in solchen Dingen keine Alternative. Wenn ich wieder etwas benötige kommt nur er für mich in Frage! Auch alle meine Bekannten, an die ich ihn weiter empfohlen habe waren mehr als zufrieden! Wenn es eine Möglichkeit und Lösung gibt, dann findet er sie


Daniel Fitz
Daniel Fitz
vor 2 Monaten

Ich habe über die INFINA (Standort Innsbruck) eine Umschuldung meines Wohnbaukredites durchgeführt und bin sehr zufrieden. Ich habe über die INFINA mehrere Angebote von verschiedenen Banken erhalten und wurde sehr umfangreich über die jeweiligen Vor- und Nachteile, Kosten, Gebühren, etc. beraten. Fragen meinerseits wurden stets zeitnah und ausführlich beantwortet. Mein INFINA-Berater hat dann auch die gesamte Kommunikation mit den beiden Banken übernommen, sodass die Umschuldung für mich selber erstaunlich wenig Aufwand war. Ich kann die INFINA nach meinen Erfahrungen nur uneingeschränkt weiterempfehlen!


Ingemar Leitinger
Ingemar Leitinger
vor einer Woche

Eine sehr Professionelle Beratung und Abwicklung der Finanzierung. Wir können INFINA mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmals für eure Unterstützung um unseren Traum wahr werden zu lassen.


Larissa Speer
Larissa Speer
vor 2 Wochen

Eine Fernsehwerbung machte uns auf INFINA aufmerksam.Kurz nach Kontaktaufnahme bekamen wird schnell und unbürokratisch einen Termin, um unserer Vorstellungen rund um das Thema Kredit zu besprechen.Durch die transparente, und extrem freundliche Beratung gelang es schnell einen Kredit zu finden, der unseren Vorstellungen entsprach.Für all jene, die auf der Suche nach einem Partner bei der Kreditaufnahme sind, können wir INFINA wärmstens empfehlen.


Alle Rezensionen anzeigen

Zum besten Wohnkredit bei der richtigen Bank