Kundenmeinungen Das sagen Kunden über:

Infina Credit Broker GmbH
Brixner Straße 2/4
6020 Innsbruck

Rezession schreiben
Barbara Mayr
Barbara Mayr
vor 3 Monaten

Kompetent, freundlich, vertrauensvoll und diskret!Über umfangreiche Vergleiche wurde ich zu verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten informiert. Alle meine Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet. In Infina findet man einen zuverlässigen Partner. Ich habe die Betreuung stets sehr persönlich, offen und unkompliziert erlebt.


damgmd
damgmd
vor einem Monat

Sehr professionelle und persönliche Betreuung. Alles konnte online erledigt werden. Es wurden exakte Erwartungen gesetzt und danach auf den Punkt erfüllt. Fragen wurden prompt und so lange erklärt bis alles verstanden wurde. Wir können Infina nur wärmsten empfehlen! Danke für die tolle Betreuung und den erfolgreichen Abschluss!!!


aylin kovityej
aylin kovityej
vor 2 Monaten

Erste Positive Erfahrungen mit Finanzierungsberater, und das gleich sehr sehr positiv. Nie das Gefühl gehabt es geht nur um den Abschluss sondern immer um das beste Produkt wie ich meine Anlegerwohnung finanzieren kann. Dieser Mann kann ich nur empfehlen Top Konditionen, Top Beratung und sehr freundlich. Jeder Bank Konditionen überlegen. Und ich würde sagen kennen mich nicht schlecht aus das es schon das dritte Projekt ist wo ich finanziere.


Michael Kolberger
Michael Kolberger
vor 2 Wochen

Sehr professionelle und persönliche Betreuung. Fragen wurden verständlich und ausführlich beantwortet. Ich kann das Team Gossenreiter nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Betreuung und den erfolgreichen Abschluss.


Daniel Fitz
Daniel Fitz
vor 5 Monaten

Ich habe über die INFINA (Standort Innsbruck) eine Umschuldung meines Wohnbaukredites durchgeführt und bin sehr zufrieden. Ich habe über die INFINA mehrere Angebote von verschiedenen Banken erhalten und wurde sehr umfangreich über die jeweiligen Vor- und Nachteile, Kosten, Gebühren, etc. beraten. Fragen meinerseits wurden stets zeitnah und ausführlich beantwortet. Mein INFINA-Berater hat dann auch die gesamte Kommunikation mit den beiden Banken übernommen, sodass die Umschuldung für mich selber erstaunlich wenig Aufwand war. Ich kann die INFINA nach meinen Erfahrungen nur uneingeschränkt weiterempfehlen!


Alle Rezensionen anzeigen

Zum besten Wohnkredit bei der richtigen Bank