Kundenmeinungen Das sagen Kunden über:

Infina Credit Broker GmbH
Brixner Straße 2/4
6020 Innsbruck

Rezession schreiben
Daniel Fitz
Daniel Fitz
vor einem Monat

Ich habe über die INFINA (Standort Innsbruck) eine Umschuldung meines Wohnbaukredites durchgeführt und bin sehr zufrieden. Ich habe über die INFINA mehrere Angebote von verschiedenen Banken erhalten und wurde sehr umfangreich über die jeweiligen Vor- und Nachteile, Kosten, Gebühren, etc. beraten. Fragen meinerseits wurden stets zeitnah und ausführlich beantwortet. Mein INFINA-Berater hat dann auch die gesamte Kommunikation mit den beiden Banken übernommen, sodass die Umschuldung für mich selber erstaunlich wenig Aufwand war. Ich kann die INFINA nach meinen Erfahrungen nur uneingeschränkt weiterempfehlen!


Sandra Huber
Sandra Huber
vor 3 Monaten

Wir haben eine Umschuldung mit INFINA durchgeführt und waren sehr positiv überrascht wie schnell und unkompliziert es umgesetzt werden konnte. Ein großer Dank gilt unserem Berater Herr Mario Kaufmann, welcher uns freundlich und vor allem sehr kompetent beraten hat und für eine reibungslose Umschuldung sorgte. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um uns auch das kleinste Detail unserer Fragen zu erläutern. Wir freuen uns über unsere neue Finanzierung mit einem super Zinssatz!


Marion Kapferer
Marion Kapferer
vor 2 Wochen

Mein Betreuer Werner Hofmann ist wirklich extrem kompetent und steht von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite! Ich fühle mich super aufgehoben und würde Infina und vor allem Herrn Hofmann auf jeden Fall weiterempfehlen. :)


Peter Raffeiner
Peter Raffeiner
vor 3 Wochen

Ich bin mit der Betreuung und Beratung von Herrn Hoffmann sehr zufrieden.Sehr Zuverlässig, Professionell und Kompetent.Kann ich nur weiterempfehlen.


Marko Jesic
Marko Jesic
vor einem Monat

Sehr gut! Ich wurde seitens Herrn Hauser betreut. Er ist ein außerordentlich kompetenter Betreuer, kann ich nur empfehlen.


Alle Rezensionen anzeigen

Zum besten Wohnkredit bei der richtigen Bank