Mag. Harald Draxl Firmenstandort Innsbruck Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Kontakt

Nachricht absenden

Als Geschäftsführer bin ich für die bundesweite Leitung der Bereiche Bankenvertrieb, Kooperationen sowie dem sehr erfolgreichen Finanzierungsservice der Infina zuständig.

Ich verfüge mittlerweile über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung und versuche, einerseits unser Unternehmen stetig weiter zu entwickeln und andererseits unseren Kunden und Kooperationspartner mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Aufgrund der raschen Entwicklung im Rahmen der Digitalisierung setzen wir verstärkt auf zukunftsweisende IT-Technologien, wollen jedoch nicht auf unsere Beratungsdienstleistung für unsere Kunden verzichten. Die Mischung aus seriöser Markenbildung, Technologie und persönlicher Betreuung sehe ich als die Kombination, um für unsere Klienten, unsere Kooperationspartner als auch Partnerinstitute den größtmöglichen Nutzen zu stiften.

Berechnen Sie schnell und unkompliziert Ihr Budget

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ratgeber für die Immobilienfinanzierung

Dieser Ratgeber ist für alle, die eine Immobilie bauen oder kaufen wollen. Hier finden Sie alle nützlichen Informationen und Tipps rund um die Finanzierung, Zinsen, Nebenkosten und Rechtliches.

Zum besten Wohnkredit bei der richtigen Bank