Mag. Elfi Stampfl Firmenstandort Innsbruck Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Kontakt

Nachricht absenden

Meine Expertise im Bereich der Organisation und Ausbildung habe ich als Verwaltungsleiterin einer großen Genossenschaft in Südtirol erworben. Die Zusammenarbeit mit landwirtschaftlichen Unternehmen war für mich die beste Schule des Lebens. Seit 2013 leite ich das Finanzierungsservice der Infina.
Mein hohes Qualitätsverständnis führte zur Gründung der Infina Academy, da es mein Anspruch ist, dass unsere Wohnbau-Finanz-Experten dazu befähigt sind, die beste Finanzierungsberatung in ganz Österreich anzubieten. Für mich persönlich sind Ehrlichkeit und die Bereitschaft für den Kunden alles zu tun das höchste Gebot.

Berechnen Sie schnell und unkompliziert Ihr Budget

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ratgeber für die Immobilienfinanzierung

Dieser Ratgeber ist für alle, die eine Immobilie bauen oder kaufen wollen. Hier finden Sie alle nützlichen Informationen und Tipps rund um die Finanzierung, Zinsen, Nebenkosten und Rechtliches.

Zum besten Wohnkredit bei der richtigen Bank