Robert Trojan, BA Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • HAK Absolvent & abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie
  • Seit 2008 aktiv im Finanzierungsbereich tätig (Bank Austria, Raiffeisen, ING DiBa/bank99)
Persönliches über mich

Verheiratet, 1 bezaubernde Tochter. Kochen, Gartenarbeit und etwas Sport geben mir den nötigen Ausgleich zum (Berufs-)Alltag.

Meine Geschäftsphilosophie

Letztendlich sind Finanzierungen, wie Obst & Gemüse, nur eine Überschrift. Ich bin dafür da, um für die Kundinnen und Kunden die Früchte zu finden, die ihnen schmecken und die zu ihnen passen.

"Für mich sind Finanzierungen das wundervollste und emotionalste Produkt. Es gibt nichts vergleichbar Schöneres, als Menschen auf dem Weg zu ihrem neuen Eigenheim zu begleiten – und das mache ich mit ganz viel Leidenschaft."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Robert Trojan | Infina Partner
Himberger Straße 1, Schwechat

Herr Trojan hat uns mit seiner herzlichen Art kompetent und unkompliziert alle Fragen ausführlich beantwortet. Er war immer erreichbar und sehr bemüht, alle Vorgaben und Bedingungen zu erfüllen. Absolut empfehlenswert.

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich