Markus Treuer Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 2002 Abschluss Matura HTL Linz für Bautechnik
  • selbständig seit 2002
  • 2003: Ausbildung zum gewerblichen Vermögensberater
  • über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Immobilienfinanzierung und Versicherung
Persönliches über mich:

Verheiratet und Vater von 3 Kinder. Meine Familie ist die Energiequelle für ein erfolgreiches Business.

Meine Geschäftsphilosophie

Jeder Kunde ist individuell und hat sich den für ihn bestmöglichen Kredit verdient. Deswegen behandle ich jede Finanzierungsanfrage so, wie wenn es meine eigene wäre.

"Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein. INFINA bietet mir die Möglichkeit, für meine Kunden immer einen Schritt voraus zu sein."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Markus Treuer | Infina Partner
Leopold-Böhm-Straße 5/433, Wien

Herr Markus Treuer hat mich bei meiner Immobilienfinanzierung umfassend unterstützt. Er hat für mich einen sehr guten Zinnsatz bei der Bank ausgehandelt, die Immobiliendokumente geprüft, den Immobilienwert schätzen lassen, den Kontakt mit dem Makler… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich