Wolfgang Schrempf Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1985 – 1996: im Bankenbereich als Kundenbetreuer tätig
  • 1996 – 2006: selbständiger Vermögensberater als Lizenznehmer in einem Franchiseunternehmen
  • April 2006: Gründung der Firma „Schrempf Consulting“ mit Schwerpunkt Finanzierungen
Persönliches über mich:

Ich sehe es als meine besondere Aufgabe, meine Kunden bestmöglich bei Finanzierungen zu beraten und zu betreuen, auf deren Wünsche einzugehen und sie bei der Realisierung ihrer Wünsche zu unterstützen. In meiner fast 30 jährigen Tätigkeit im Finanzierungsbereich kenne ich den Markt. Ich gehe auf die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden gezielt ein.

Meine Geschäftsphilosophie:
  • Ich helfe meinen Kunden, das wichtigste Gut zu sparen: Zeit!
  • Was will ich für meine Kunden erreichen? Weniger Kosten für Ihre Finanzierung!
  • Finanzielle Sicherheit für Sie und Ihre Angehörigen

"Nur die beste Finanzierung ist die richtige Finanzierung – und diese finde ich für meine Kunden, indem ich verschiedenste Bankangebote vergleiche!"

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wieviel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Wolfgang Schrempf
Wohnbau-Finanz-Berater
+43 664 281 24 56
wolfgang.schrempf@infina-partner.at
Alexandra Hirz
Kreditbearbeitung, Sekretariat
+43 660 377 80 40
alexandra.hirz@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Wolfgang Schrempf | Infina Partner
St. Martin 29, St.Martin/Grimming

Wir wurden von Herrn Schrempf zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Er war sehr bemüht und hat uns jederzeit weitergeholfen. Wir können Ihn wirklich nur weiterempfehlen. Es ist schön so einen Partner an seiner Seite zu haben.

Wir haben uns wegen der Umschuldung eines bestehendes Immobilienkredites an Infina gewandt.Der erste - überaus freundliche - telefonische Kontakt war am 10.09.2020. Der neue Kredit wurde am 30.10.20 unterschrieben. Es hat also nur 51 Tage gedauert… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner Impressum
Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich