Florian Günther, EIP® Infina Verbundpartner Kreditrechner

Steckbrief:
  • 15 Jahre im Banksektor tätig
    • Schwerpunkte: Wohnbaufinanzierung, Betreuung von Gewerbekunden
  • Zusatzausbildung als Anlageberater
  • Gründer und Geschäftsführer der FG Finanzmanagement GmbH
Persönliches über mich:

Ich bin verheiratet, habe 2 Töchter und bin in der Freizeit gerne mit dem Rennrad unterwegs.

Meine Geschäftsphilosophie:

Das Thema Finanzierung bedeutet für mich große Verantwortung. Eine individuelle Beratung setzt sich daher aus einer fundierten Ausbildung, jahrelanger Erfahrung und dem Gespür für die individuellen Bedürfnisse zusammen.

"Jeder Kunde hat das Recht auf eine für ihn maßgeschneiderte Finanzierung. Das ist mein Anspruch."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
FG Finanzmanagement GmbH | Infina Partner
Ardaggerstraße 55, Amstetten

Zusammengefasst Top Beratung und Kreditvermittlung! Man merkt dass er wirklich auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht, auch wenn er hierbei für sich selbst eventuell nicht das Maximum herausholt. Man hat immer das Gefühl dass man gut aufgehoben ist.

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich