Telefonnummer
Wir beraten Sie gerne!

Montag - Freitag 08:00 - 18:00

+43 512 584 380

Font Awesome Icons Font Awesome Icons

Das war: GEWINN-Messe 2018


┇Schlussbericht 

von gewinn-messe.at

Nach jahrelangen Nullzinsen am Sparbuch ist das Interesse der Anleger stark gestiegen, endlich mehr Rendite erwirtschaften zu können. Das führt zu einem großen Interesse an der Veranlagung in Aktien oder Fonds, aber auch Versicherungsprodukte sind stark gefragt. Wegen der Krisenängste hat auch Gold wieder mehr Interesse gefunden. Ungebrochen groß ist die Nachfrage nach Immobilien. Ein Highlight waren sicher die vielen Seminare im Rahmen der GEWINN-Messe, die extrem gut besucht waren wie z.B. jenes über Blockchain und Bitcoin.“ Dieses Fazit zog GEWINN-Herausgeber Dr. Georg Wailand am Ende der 28. Ausgabe der GEWINN-Messe, die Ende vergangener Woche (18. und 19. Okt.) im Congress Center der Messe Wien über die Bühne ging.

Der quantifizierbare Beweis dafür ist der Besucheransturm: Exakt 6.718 Anlage- und Vorsorgeinteressierte frequentierten an den zwei Messetagen die GEWINN-Messe 2018, ein Plus von vier Prozent im Vergleich zur GEWINN-Messe im Vorjahr. Entsprechend erfreute Gesichter gab es beim Veranstalterduo Reed Exhibitions und dem GEWINN-Verlag. „Die langjährige Zusammenarbeit mit Dr. Georg Wailand und seinem GEWINN-Verlag hat sich erneut als Erfolgsfaktor erwiesen. Hinzu kommt: Die GEWINN-Messe kombiniert mit ihrem modernen Convention-Format perfekt Ausstellerangebote und informative Zusatzveranstaltungen,“ bilanziert Mag. Gernot Krausz, Managing Director b2c-Messen bei Reed Exhibitions.

80 Top-Unternehmen als Aussteller

An der GEWINN-Messe 2018 beteiligten sich rund 80 ausstellende Top-Unternehmen...