Johannes Schneider Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 10/1992 bis 12/1999 Versicherungsagent - Vertriebsaufbau
  • 12/1999 bis dato leitende Tätigkeit und Geschäftsführung bei einer österr. Finanzdienstleistungsfirma
  • 01/2000 Befähigungsprüfung zum staatlich geprüften Versicherungsmakler
  • 05/2000 Befähigungsprüfung zum staatlich geprüften Vermögensberater und Hypothekarkreditvermittler
Persönliches über mich:

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder und wohne in Salzburg Maxglan. Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen mit Freunden und Familie.

Meine Geschäftsphilosophie:

Die Wünsche und Vorstellungen meiner Klienten im Rahmen der Möglichkeiten am Markt bestmöglich umzusetzen. Mein Motto ist Vertrauen, professionelle Dienstleistung und für meine Klienten immer da zu sein.

"Mir ist wichtig jede Finanzierung im Sinne meiner Klienten bestmöglichst umzusetzen. Dafür braucht es Expertise, Erfahrung, Know-how aber auch die Gabe meinen Kunden zuhören zu können."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Johannes Schneider | Infina Partner
Michael-Walz-Gasse 18c, Salzburg

Herr Schneider hat uns umfassend und sehr professionell beraten.Er hatte zu allen Fragen die passenden Antworten. Das Angebot war perfekt auf unsere Wünsche abgestimmt. Wir sind im Allgemeinen sehr zufrieden.

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner Impressum
Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich