Günther Pössl Infina Verbundpartner

Steckbrief:
  • 1982: Abschluss einer fundierten Schulausbildung
  • 1983: Start der Berufstätigkeit in der renommierten Salzburger Privatbank (Bankhaus Carl Spängler) wo ich zuletzt die Abteilung Auslandszahlungsverkehr geleitet habe.
  • 1989: PSK Leasing, Zuständig für Händlerakquise und Betreuung, Bonitätsprüfung und Abwicklung
  • 1990: Mercur Bank, Verantwortlichkeit und Leitung der Division KFZ - Salzburg
  • 1995: Gründung des Unternehmens PGF Finanzconsulting in Salzburg mit Schwerpunkt objektive und unabhängige Allfinanzberatung
  • 2002: Abschluss des berufsbegleitenden, universitären, zweisemestrigen Diplomlehrgangs an der Fachakademie für Finanzdienstleister (mit augezeichnetem Erfolg).
Persönliches über mich:

Viele Kunden schätzen meine Offenheit, meine Ehrlichkeit und die beherzte, fokussierte und zielorientierte Herangehensweise mit einem verständlichen und klaren Ergebnis. Ich denke stets kunden- und lösungsorientiert. Meine langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Finanzierung, Veranlagung und Versicherung ermöglichen mir ein spartenübergreifendes Denken. Ich schaue gerne über den Tellerrand, um die optimale Lösung für unsere Kunden zu finden.

Meine Geschäftsphilosophie:

Die Wünsche unserer Kunden und deren Ziele stehen bei uns klar im Vordergrund. Als fachlich kompetente Makler mit einem breiten, hochkarätigen Netzwerk vertreten wir stets die Interessen unserer Kunden. Wir setzen uns für sie ein und garantieren eine absolut neutrale und unabhängige Qualitätsbetreuung während der gesamten Zusammenarbeit.

Weitere Kernkompetenzen:

Corporate Finance

Infina Corporate Finance umfasst nicht nur die Eigenkapitalbeschaffung mit mezzaninen Finanzierungsformen sondern auch die komplette Immobilien- bzw. Projektfinanzierung. Mehr dazu unter www.infina.at/infina/corporate-finance

"Als Kreditexperte verspreche ich meinen Kunden optimale, individuelle Kreditlösungen. Auch im Vergleich zum Mitbewerber oder einem vorliegenden Angebot der Hausbank. Basis dafür bildet eine umfassende Ausschreibung mit konditionellen und inhaltlichen Vorgaben. Unser jahrelanges Know-How und unser kundenorientiertes Beratungsservice erspart unseren Kunden viel Geld und wertvolle Zeit.

Als Unterstützung kann ich im Team auf meine Gattin Ute Pössl zählen! Dies sorgt für eine rasche und kompetente Bearbeitung aller Kundenanfragen."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Günther Pössl
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 664 341 88 77
guenther.poessl@infina-partner.at
Ute Pössl
Finanzierungsservice, Kreditabwicklung
+43 662 422 533
ute.poessl@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Günther Pössl | Infina Partner
Tiefenbachhofstraße 18, Salzburg

Professionelle Beratung.Ein reibungsloser Ablauf vom Erstgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung. Es wird alles sehr genau erklärt und auf den Kunden eingegangen.Top!Danke für die rasche und unkomplizierte Erledigung.

Herr Pössl arbeitet mit höchster Qualität, ist zuverlässig, antwortet stets umgehend und bietet einen Rundumservice.Er bringt alle Parteien bei sich auf den "kleinsten Nenner" und managed alle Anfragen und Anliegen.Die Qualität seiner Arbeit ist… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner Impressum
Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich