Mag. Christoph Palla Infina Verbundpartner Kreditrechner

Mag. Christoph Palla
Wohnbau-Finanz-Experte
Telefon: +43 2252 206146
Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1981 Matura Handelsakademie
  • 1989 Abschluss des Betriebswirtschaftsstudiums
  • Bis 1994 Produktmanagementleiter in einem internationalen Fachverlag
  • Ausbildung und Prüfung zum Vermögensberater und Versicherungsmakler.

Seit mehr als 22 Jahren als Spezialist für Finanzierungsfragen und Finanzplanung selbständig tätig. Weiterbildung auch in den Bereichen Erbschaft, Schenkung, Scheidung, Steuern, Miete, Eigentum sowie Anlegerimmobilien.

Persönliches über mich:

Seit 10 Jahren pflege ich mit meiner Frau auch beruflich eine erfolgreiche und erfüllende Partnerschaft. Dazu machen mir auch meine vier Jungs (Männer) viel Freude. Reisen und Lesen sind die Themen, die mir am meisten Entspannung bringen.

Meine Geschäftsphilosophie:

Jeder Fall ist individuell und nur ein informierter, aufgeklärter Kunde trifft die richtige Entscheidung. Der Ankauf oder die Errichtung von Eigentum ist eine weitreichende Entscheidung. Wir beleuchten für den Kunden alle Facetten seiner Finanzplanung (Werthaltigkeit, Vermietbarkeit, Steuern, Erhaltungsaufwand, zukünftige Nutzung, Sicherheit, Flexibilität, etc.). Der Kunde wird so umfassend und individuell beraten, dass neben der günstigen Finanzierung in Folge weitere Einsparungen wahrscheinlich sind.

"Damit der Kunde bei seiner Finanzierung bekommt was ihm zusteht, habe ich meine Erfahrungen mit der besten IT-Lösung und aktuellen Marktkenntnissen von INFINA verbunden. Es motiviert mich täglich zu sehen, wie viel mehr an Information, Zeitersparnis und finanziellen Vorteilen wir unseren Kunden bieten können. Das Internet bietet eine Erstinformation. Das individuelle und persönliche Gespräch mit einem Experten liefert hingegen die beste Finanzierungsvariante."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wieviel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Mag. Marisa Palla
Finanzierungsservice, Kreditabwicklung

+43 2252 206146
marisa.palla@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Mag. Christoph Palla | Infina Partner
Wiener Straße 80/1, Baden

Hr. Mag. Palla war unser einziger kompetenter Finanzexperte, der es in kürzester Zeit geschafft hat, unsere Hausfinanzierung mit tollen Konditionen durchzuführen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, noch dazu strahlt er eine Herzlichkeit aus,… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner Impressum
Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich