Klaus Oberkofler, MFP Infina Verbundpartner Kreditrechner

Steckbrief:
  • Regionalleiter der Region Graz-Mitte (Volksbank Graz-Bruck e.Gen.)
  • Regionaldirektor der Region Graz-Süd (Volksbank Steiermark Mitte AG)
  • Filialleiter der Hauptanstalt Graz-Schmiedgasse und Regionalleiter-Stellvertreter der Region Graz (Volksbank Steiermark AG)
  • Filialverbundleiter des Filialverbundes Graz-Mitte (Volksbank Steiermark AG)
  • OK Finanzierungsberatung e.U. Selbständiger Unternehmens- und Finanzierungsberater
Persönliches über mich:

Ich bin 48 Jahre alt und verheiratet. Nachdem mein Stiefsohn seine eigene Wohnung bezogen hat, bewohnen meine Frau und ich eine Doppelhaushälfte in Graz. In unserer Freizeit reisen wir gerne und integrieren dabei oft unsere Hobbies Sporttauchen und Golf, welches wir vor kurzem begonnen haben. Fußball begleitet mich bereits ein Leben lang. Zuerst als Spieler in verschiedenen Hobbyligen, dann als Trainer, unter anderem in der Fußballakademie von Sturm Graz, und nun als begeisterter Kritiker von Spielen.

Meine Geschäftsphilosophie:

Fair, Individuell & Unabhängig
Ich lege meinen Focus auf den Aufbau und der Betreuung langfristiger zufriedener Kundenbeziehungen. Bei mir steht der Kunde im Mittelpunkt meiner Tätigkeit und so begleite ich Kunden mit einer hochwertigen, individuellen Beratung und Betreuung in allen Finanzierungsangelegenheiten. Als Experte in den Bereichen Finanzierungen, Unternehmensführung, Personalberatung, Strategie- und Sanierungsberatung stehen ich den Kunden als Unternehmensberater zur Seite. Dank meinem Expertenwissen werde ich gemeinsam Lösungen sowie neue Perspektiven und Chancen ausarbeiten und direkt im Betrieb der Kunden umsetzen.

"Ich lege sehr viel Wert auf einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander. Meine Kunden schätzen meine Zuverlässigkeit. Sie erhalten von mir kompetente und faire Beratungen sowie konkrete Informationen und Aussagen in einem angemessenen Zeitrahmen. Ich bin jederzeit in der Lage Angebote für meine Kunden objektiv zu prüfen, vergleichen und zu empfehlen. Dabei entscheide ich individuell mit welcher Bank, Versicherung, Investmentgruppe wir zusammenarbeiten um das gewünschte Angebot umzusetzen. "

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
OK Finanzierungsberatung e.U. | Infina Partner
Jösserstraße 2, Tillmitsch Links der Laßnitz
weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz
Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich