Ing. Reinhold Niescher Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Seit 2002: Inhaber & Geschäftsführer von VNR Niescher e.U. Versicherungsmakler & Finanzdienstleistung
  • 1992-2002: Wirtschaftsberater und angestellter Verkaufsleiter
  • 1992: Ausbildung zum Vermögensberater, Versicherungsmakler und Businessmanager
Persönliches über mich:

Die schönsten Momente für mich als Wohnbau-Finanz-Experte, sind die Einladungen meiner zufriedenen Kunden zum Spatenstich oder ins fertig errichtete Haus. Dies zeigt uns, dass wir mit dem engen persönlichen Kontakt zum Kunden am richtigen Weg sind.

Meine Geschäftsphilosophie:

„Sorgenlos in die Zukunft blicken“: wir wollen ein Partner sein, der nicht nur bei Sonnenschein, sondern vor allem bei Schlechtwetter unterstützend zur Seite steht. Die schnelllebigen technologischen Fortschritte machen auch vor dem Kreditmarkt nicht Halt und können manchmal verwirrend erscheinen. Hier steht allerdings Persönlichkeit noch vor Technik! Bei uns endet die Beratung nicht mit Vertragsabschluss. Wir begleiten unsere Kunden weiterhin in rechtlichen und versicherungstechnischen Anliegen und verhelfen ihnen so zu einem zeitsparenden Rundumpaket getreu dem Motto „Alles aus einer Hand“. Die steigende Zahl der Weiterempfehlungen spricht für uns.

Weil ich seit meiner über 20-jährigen Tätigkeit als Wohnbau-Finanz-Experte bereits bei vielen Verwirklichungen von Eigenheimträumen mithelfen konnte, sehe ich es nun als klaren Vorteil, diese Erfahrung mit den Ressourcen von Infina weiterzuentwickeln und auszubauen. Gemeinsam finden wir für jeden Bedarf das richtige Finanzierungsmodell.

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Ing. Reinhold Niescher
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 4717 62288
reinhold.niescher@infina-partner.at
Mag. Reiner Gerhard Micheler
Finanzierungsberatung
+43 4717 6228
reiner.micheler@infina-partner.at
David Pleschberger
Finanzierungsservice
+43 4717 62286
david.pleschberger@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Ing. Reinhold Niescher I Infina Partner
Schlossstraße 1, Steinfeld

Herr Micheler hat uns kompetent und professionell beraten.Durch die Corona Begleiterscheinungen hat sich die Kreditvergabe als schwieriger und vor allem auch zeitaufwändiger entwickelt als angenommen.Obwohl sich nicht nur bei uns alles in die Länge… mehr

Großartige und sehr kompetente Beratung. Perfekte Kommunikation während des Beratungsprozesses. Wir haben für uns die ideale Lösung gefunden. Von Herrn Ing. Niescher und seinem Team wurden die Formalitäten im Vorfeld ideal aufbereitet.… mehr

Ich wurde vom gesamten Team TOP beraten. Das gesamte Team ist super geschult. Ist für jede Finanzierung eine TOP Adresse!

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich