Dr. Werner Muschet Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Studium der Rechtswissenschaften
  • Leitung einer Kreditabteilung in Wien
  • Finanzierungen von Eigentumswohnungen, Einfamilienhäusern, Zinshäusern und gewerblichen Objekten
Persönliches über mich:

Zur Verwirklichung des Kreditwunsches trage ich durch Ausdauer, Verlässlichkeit und Kompetenz bei.

Meine Geschäftsphilosophie:

Im Vordergrund steht die persönliche Beratung und Betreuung, dafür stehen 30 Jahre Erfahrung zur Verfügung.

"Nur der umfassende Marktüberblick über rund 100 Institute garantiert den bestmöglichen Kredit zu finden. Da das für den einzelnen oft nicht machbar ist, habe ich mich dazu verschrieben für meine Kunden zu vergleichen und für diese die optimale, individuelle Lösung zu finden!"

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Dr. E. W. Muschet KG | Infina Partner
Hasnerstraße 123, Wien

Herr Dr. Muschet hat uns sehr kompetent und geduldig bei unserem komplizierten Finanzierungsfall geholfen und uns wirklich überragend unterstützt.Wir hätten uns keine bessere Begleitung auf dem Weg zur Finanzierung wünschen können und sind sehr… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich