Wolfgang Mitsch Infina Verbundpartner Kreditrechner

Wolfgang Mitsch
Wohnbau-Finanz-Experte
badge 5 Jahre Infina Partner
Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • über 10 Jahre Berufserfahrung als Vermögensberater und Versicherungsmakler
  • laufende Weiterbildung 
Persönliches über mich:

Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. In meiner Freizeit genieße ich unseren Garten oder fahre mit meinem Motorrad spazieren.

Meine Geschäftsphilosophie:

Das Beste für den Kunden aus einer Vielzahl von Produkten am Markt zu finden. Durch professionelle Dienstleistung möchte ich höchste Kundenzufriedenheit erreichen.

"Als Wohnbau Finanz Experte schaffe ich es meinen Kunden viel Geld zu ersparen. Durch meinen Zugang zu über 100 Bankpartnern habe ich die optimalen Rahmenbedingungen, um ganz im Sinne meiner Kunden zu handeln."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Wolfgang Mitsch | Infina Partner
Aumühlweg 21/1/2, Leobersdorf

Wolgnag hat mir sehr geholfen, meine Finanzen zu organisieren und meine Ziele zu erreichen. Er war sehr professionell und hat sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Ich schätze seine Geduld und seine Fähigkeit, komplexe Finanzkonzepte… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich