Albion Maznikolla Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Kaufmännische Ausbildung an einer privaten Wirtschaftsschule - Vienna Business School
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienfinanzierungen
Persönliches über mich:

Inspiriert, entschlossen und stets fokussiert, mit starkem Streben nach körperlicher sowie mentaler Fitness.

Meine Geschäftsphilosophie:

Durch aktives Zuhören die Wünsche, Anforderungen und Bedürfnisse der Klienten erkennen, um somit gemeinsam ein individuelles Konzept und Strategien für die Zielerreichung zu entwickeln. Eine offene und konstruktive Kommunikation aller Beteiligten bildet die Basis für die Erfüllung.

"Mittels fachlicher Kompetenz sowie sorgfältigem und verantwortungsbewusstem Engagement wird der Auftrag - die beste Finanzierung zu verwirklichen – optimal erreicht. Unsere Marktkenntnisse und das tiefgreifende Know-How führen dazu, dass durch Unterstützung des Expertennetzwerkes und der Verhandlungsstärke gegenüber den Banken, unsere Kunden mit Begeisterung die INFINA weiterempfehlen."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Albion Maznikolla
Leiter Geschäftsstelle
+43 664 5448633
albion.maznikolla@infina-partner.at
Walter_Wallauch_Profilbild
Ing. Walter Wallauch
Leiter Maklerkoordination
+43 664 402 47 17
walter.wallauch@infina-partner.at
Ursula Hillinger
Wohnbau-Finanz-Expertin
+43 1 535 140 04 30
ursula.hillinger@infina-partner.at
Ingo Seifried
Ingo Seifried
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 664 342 99 58
ingo.seifried@infina-partner.at
Mag. Aneta Pissareva
Wohnbau-Finanz-Expertin
+43 699 195 80 421
aneta.pissareva@infina-partner.at
Thomas Bajer
Thomas Bajer
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 699 189 800 03
thomas.bajer@infina-partner.at
Kundenmeinungen 4.9
INFINA Credit Broker GmbH Wien
Gonzagagasse 2/4, Wien

Wir haben einen Kredit für eine Eigentumswohnung gebraucht. Im Bekanntenkreis wurde uns Infina, insbesondere Frau Hillinger (Standort Wien) empfohlen.Wir wurden wirklich bestens beraten, für jegliche Frage hat sich Frau Hillinger Zeit genommen. Die… mehr

Wir haben im Frühjahr 2024 einen Kredit für den Kauf eines Einfamilienhauses gesucht und sind so auf die Infina gestoßen. Von Anfang an haben wir uns bestens beraten und informiert gefühlt.Besonders unseren Berater Hr. Albion Maznikolla können wir… mehr

Wir können Infina, insbesondere Frau Hillinger (GS Wien) wärmstens empfehlen! Top Beratung, sehr kompetent und freundlich. Wir hatten gleich beim ersten Gespräch vollstes Vertrauen und fühlten uns sehr wohl. Sie konnte uns jegliche Fragen beantworten… mehr

Ich hatte ein außerordentlich informatives Gespräch mit Herrn Maznikolla und wurde höchst kompetent beraten!Ich würde es daher jedem weiterempfehlen!!Herr Maznikolla erklärt alles bis ins kleinste Detail, ist absolut hilfsbereit sowie verlässlich!

INFINA steht für Kompetenz und Zuverlässigkeit. Durch deren großes Netzwerk an Banken und deren Fachverständnis, konnte ich einfachst und unkompliziert eine Finanzierung für meine neue Wohnung finden. Der Leiter der Geschäftsstelle ist äußerst… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich