Albion Maznikolla Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Kaufmännische Ausbildung an einer privaten Wirtschaftsschule - Vienna Business School
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienfinanzierungen
Persönliches über mich:

Inspiriert, entschlossen und stets fokussiert, mit starkem Streben nach körperlicher sowie mentaler Fitness.

Meine Geschäftsphilosophie:

Durch aktives Zuhören die Wünsche, Anforderungen und Bedürfnisse der Klienten erkennen, um somit gemeinsam ein individuelles Konzept und Strategien für die Zielerreichung zu entwickeln. Eine offene und konstruktive Kommunikation aller Beteiligten bildet die Basis für die Erfüllung.

"Mittels fachlicher Kompetenz sowie sorgfältigem und verantwortungsbewusstem Engagement wird der Auftrag - die beste Finanzierung zu verwirklichen – optimal erreicht. Unsere Marktkenntnisse und das tiefgreifende Know-How führen dazu, dass durch Unterstützung des Expertennetzwerkes und der Verhandlungsstärke gegenüber den Banken, unsere Kunden mit Begeisterung die INFINA weiterempfehlen."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Albion Maznikolla
Leiter Geschäftsstelle
+43 664 5448633
albion.maznikolla@infina-partner.at
Walter_Wallauch_Profilbild
Ing. Walter Wallauch
Leiter Maklerkoordination
+43 664 402 47 17
walter.wallauch@infina-partner.at
Ursula Hillinger
Wohnbau-Finanz-Expertin
+43 1 535 140 04 30
ursula.hillinger@infina-partner.at
Ingo Seifried
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 664 342 99 58
ingo.seifried@infina-partner.at
Mag. Aneta Pissareva
Wohnbau-Finanz-Expertin
+43 699 195 80 421
aneta.pissareva@infina-partner.at
Thomas Bajer
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 699 189 800 03
thomas.bajer@infina-partner.at
Kundenmeinungen 4.9
INFINA Credit Broker GmbH Wien
Gonzagagasse 2/4, Wien

Ich bin mit der Beratung durch INFINA sehr zufrieden; seit ich mich zur Finanzierung meiner Eigentumswohnung an sie wandte, ist recht viel Zeit vergangen, da viele äußere Faktoren den Prozess in die Länge zogen. In dieser Zeit jedoch konnte ich mich… mehr

Wir haben die Finanzierung für unseren Hausbau zur Zeit der sich stark verteuernden Fixzins-Kredite im Frühling 2022 dank Infina noch zu vergleichbar guten Konditionen finanzieren können. Alle unsere Fragen wurden innerhalb von Stunden oder 1-2 Tagen… mehr

Fachlich sehr kompetente Beratung.Vorab zugesagte Konditionen werden eingehalten oder übertroffen.Abwicklung perfekt, unkompliziert und zügig.Geschäftlich und Privat.

Auf eine Empfehlung eines Bekannten hin haben wir uns an INFINA gewandt, um uns bzgl. eines Hausbaukredits beraten zu lassen. Dort haben wir uns durchweg sehr gut unterstützt gefühlt und möchten uns insbesondere bei unserem Betreuer Herrn Albion… mehr

Sehr kundenfreundliches und professionelles Auftreten. Super Konditionen in geringer Zeit. Wir haben INFINA bereits weiterempfohlen und werden dies auch in Zukunft machen.

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner Impressum
Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich