Andreas Mayrhofer Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Seit 1992 in der Finanzberatung tätig. Ausbildung im damals größten Finanzdienstleistungsunternehmen Europas.
  • Seit 1995 Schwerpunkt Finanzierungen Vorsorge.
  • Seit 1996 gewerblicher Vermögensberater
Persönliches über mich:

Verheirateter Familienvater einer Patchworkfamilie mit insgesamt 7 Kindern. Die hier entstandenen Herausforderungen und deren Bewältigung gaben mir die beste Basis, um auch im Beruf jede Herausforderung für meine Kunden annehmen und lösen zu können.

Meine Geschäftsphilosophie:

Mein Verständnis einer guten Kundenbeziehung ist nicht der einmalige Kontakt, sondern eine nachhaltige Partnerschaft. Transparente und umfassende Aufklärung als A und O, um den Kunden durch den mit der Zeit entstandenen „Kredit-dschungel“ zu führen, damit er die Finanzierung bekommt die er verdient.

"Im Alleingang ist es schwer den optimalen Kredit am Markt zu finden. Ich habe Zugang zu Angeboten von über 120 Banken und diese vergleiche ich für meine Kunden - immer mit der Intention die beste Kondition bei der idealen Laufzeit zu finden."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 4.9
Andreas Mayrhofer | Infina Partner
Campus 21, Liebermannstraße F04/302, Brunn am Gebirge

Spät aber doch, komme ich nun zum Bewerten :-)Herzlichen Dank an Andreas Mayrhofer!Ab dem Zeitpunkt der Beauftragung hat er sich um wirklich ALLES gekümmert, total unbürokratisch!! Und das Ergebnis am Ende war überzeugend: Top Konditionen,… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich