KR Prof. Johann Massenbauer Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 40 Jahre Berufserfahrung im Finanzierungssektor in leitenden Funktionen – u.a.:
    • Landes- & Vertriebsleiter der Bausparkasse der Volksbanken (1968-1973)
    • Geschäftsführer und Gesellschafter der CA-Baufinanzierungsberatungsgesellschaft (1988 – 1993)
    • Gründer und Geschäftsführer von „Massenbauer Finanzierungsberatung“ (seit 1993)
  • Prüfer der Wirtschaftskammer Österreich für Vermögensberater
  • Präsident des ÖISG (Österreichischer Interessenverband zum Schutz in Geldangelegenheiten)
  • Verbundpartner der Infina
Persönliches über mich:

Ich bin trotz meines Alters keineswegs müde und deshalb höchst aktiv, habe schon lange zur Kenntnis genommen, dass Erfahrung nur ein Teil des Erfolges sein kann, und nachhaltiger Erfolg nur dann möglich ist, wenn man sich täglich bemüht dazuzulernen und darüber hinaus sich mit Leuten zu umgeben, die aufgrund deren Alters (nächste und übernächste Generation) im Gegensatz zu mir auch den notwendigen Zugang zu modernster Technologie aufweisen.

Meine Geschäftsphilosophie:

Finanzierung ist Vertrauenssache! Neben persönlichem Vertrauen sind Seriösität und Erfahrungen für mich zwei wesentliche Säulen im Beratungsumfeld. Durch meine jahrezehntelange Erfahrung möchte ich auch heute noch potenziellen Kreditnehmer bei der Erreichung bzw. Realisierung ihrer Wünsche und Träume behilflich sein.

„Niemand vergleicht so wie ich“ - das geht auch nur deshalb, weil ich Zugang zu über 100 verschiedenen Bankangeboten habe. Der Vergleich findet immer im Interesse meiner Kunden statt. Jeder hat andere Bedürfnisse. Diese gilt es im ersten Schritt zu erfahren und dann heißt es, aus der Vielzahl der Angebote das passende zu finden. Es erfüllt mich nach wie vor mit Stolz, meine Kunden zu befriedigen."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wieviel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
KR Prof. Johann Massenbauer
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 1 317 887 00
johann.massenbauer@infina-partner.at
Denise Dunar
Finanzierungsservice, Kreditabwicklung
+43 1 317 887 010
denise.dunar@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
KR Prof. Johann Massenbauer | Infina Partner
Kolschitzkygasse 15, Wien

Wir hatten eine nicht unbedingt einfache Grundlage, um einen Kredit zu bekommen, aber hier wurde uns bestens und kompetent geholfen! Tolle Beratung, immer erreichbar und stets freundlich und hilfsbereit. Kann man nur empfehlen!

Ein Dankeschön an Hrn. Viveros!Er war für meine Anliegen immer sehr kurzfristig gesprächsbereit und hat es schlussendlich geschafft, eine Finanzierung, so wie es mir vorgestellt habe, zu finden.

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner Impressum
Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich