Mag. Claudia Maier Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 2003 – 2009 Studium der angewandten Betriebswirtschaft an der Alpe-Adria-Universität Klagenfurt
  • 2007 – 2009 Universitätslehrgang zum akademischen Finanzdienstleister
  • 2009 Gesellschafterin der Kreiner GmbH
  • 2010 gewerberechtliche Geschäftsführerin im Bereich Vermögensberatung für die Kreiner GmbH
  • 2011 Zertifizierung zur Vermittlung von Wertpapieren der Allianz Investmentbank
  • Seit 2016 – handelsrechtliche Geschäftsführerin der Kreiner GmbH – Schwerpunkt Vermögensberatung und Kreditvermittlung
  • Seit 2016 – Kooperation mit Infina
Persönliches über mich:

Als Mutter zweier Kinder und Geschäftsführerin der Kreiner GmbH mit 8 Mitarbeitern merke ich jeden Tag, was es heißt Verantwortung zu übernehmen. Genau das mache ich auch in der Arbeit mit den Kunden. Reden alleine ist mir zu wenig, ich stehe zu meinem Wort.

Meine Geschäftsphilosophie:

Arbeiten mit dem Kunden bedeutet für mich für den Kunden ein vertrauensvoller Partner zu sein, gerade in Situationen der finanziellen Unsicherheit und großer Projekte. Seine eigenen vier Wände finanziert man in der Regel nur einmal im Leben. Ich unterstütze meine Kunden dabei herauszufinden, welche Finanzierung am besten für sie passt und dafür nehme ich mir viel Zeit.

"In Zeiten wie diesen brauchen wir starke Partner, die uns in dem bestärken, was wir sind. Ich analysiere Ihre individuelle Situation und nutze mein österreichisches Marktwissen, bringe dieses nach Oberkärnten, um auch hier für Sie die besten Konditionen zu erreichen."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Mag. Claudia Maier
Wohnbau-Finanz-Expertin
+43 660 869 34 54
claudia.maier@infina-partner.at
Katrin Striednig
Katrin Striednig
Finanzierungsservice
+43 4782 941 61 13
katrin.striednig@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Mag. Claudia Maier | Infina Partner
Obervellach 54, Obervellach

Claudia hat uns über einen langen Zeitraum sehr gut unterstützt und uns bei der Suche und dem Kauf unseres Hauses in Österreich kompetent beraten. Wir waren mit dieser Hilfe sehr zufrieden und können die Inanspruchnahme auf jeden Fall… mehr

Ich habe bei Frau Maier eine Finanzierung angefragt und bekam eine überaus kompetente Beratung nicht nur zur Finanzierung, sondern auch zu möglichen baulichen und gesetzlichen Fallstricken die ich so gar nicht bedacht habe. Vielen Dank für die… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich