Martin Lemmerer, MBA MSc Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Studium in Banking & Finance (Uni Krems und UBC – University of British Columbia in Kanada) – MBA und MSc
  • 20 Jahre Bankenerfahrung in führenden Funktionen im Bereich Treasury und Wohnbau-Finanzierungen
  • Unternehmer in der Immobilienvermittlung
Persönliches über mich:

Mein Studium und meine langjährige Berufserfahrung schaffen die Basis einer fundierten und umfassenden Beratung, welche gerade im Bereich der Wohnbau-Finanzierungen, aufgrund der Individualität und der Vielfalt, wesentlich sind.

Meine Geschäftsphilosophie:

„Man muss das Rad nicht neu erfinden. Man muss nur für die passende Bereifung sorgen.“
Aufgrund der Langfristigkeit finden bei jeder meiner Finanzierungsberatungen sowohl die aktuellen wie auch die zukünftigen, individuellen, Lebensphasen Berücksichtigung. Daraus entsteht für mich die Verantwortung und die Verbindlichkeit, aus den vielen Finanzierungsmöglichkeiten, die passende Wohnbau-Finanzierung, für jede Kundin/jeden Kunden, zu finden.

„Der Kunde kauft nicht das Produkt, sondern seinen Nutzen.“ Als unabhängiger und verlässlicher Finanzierungsvermittler steht für mich daher immer der individuelle Kundenbedarf im Vordergrund und dafür den passenden wie auch den besten Wohnkredit anbieten zu können.

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich