Alexander Krumpschmid Infina Verbundpartner Kreditrechner

Ausbildung und relevante berufliche Erfahrungen:
  • 30 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Banken
  • immer im persönlichen Kundenkontakt im Bereich Wohnbaufinanzierung
  • die letzten 15 Jahre zusätzlich auch als Kommerzkundenbetreuer
Persönliches über mich:

Ich habe 3 Kinder, achte auf bewusste und gesunde Ernährung, und bin gerne in der Natur. Meine Hobbies sind: Sport (Laufen, Fitness, Golf, Ski, Snowboard, Langlauf, …), Musik (Gitarre und Gesang) und Motorrad fahren

Meine Geschäftsphilosophie:

Im persönlichen Kundengespräch die für jeden Kunden individuell beste Lösung, mit Hilfe meiner langjährigen Branchenvernetzung zu finden und diese mit der Vielfalt an Lösungsmöglichkeiten, mit Engagement, Kreativität und oftmals auch Ausdauer bestmöglich umzusetzen.

Zweiter Standort:

Trazerberggasse 1/1/3, 1130 Wien

"Es gibt kaum etwas Schöneres als seinen Kunden nicht nur wertvolle Zeit und Kosten zu ersparen, sondern auch unmittelbar den Wunsch nach dem eigenen Zuhause, nach Sicherheit, nach Geborgenheit, nach Zufriedenheit zu erfüllen. Die Freude und die Dankbarkeit meiner Kunden nach Abschluss sind mitunter der größte Lohn und Motivation."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Alexander Krumpschmid I Infina Partner
Himberger Straße 1, Schwechat

Alexander Krumpschmid hat mich bei meinem gesamten Finanzierungsablauf begleitet.Mit seiner Erfahrung, seinem Wissen und seinem großen Engagement hat er mich bestens beraten und mir trotz derzeit schlechter Zinssätze zu einem sehr guten Angebot… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich