Felix Kroiss Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Seit 2014 in der Versicherungs- und Finanzbranche tätig
  • Seit 2017 selbständiger Versicherungsagent und Versicherungsmakler
  • Seit 2022 gewerblicher Vermögensberater und Kreditvermittler
Persönliches über mich

Neben meinem ausgeprägten Interesse an Wirtschaft und Finanzen begleiten mich meine Leidenschaft für Musik (Hobby-Gitarrist) und Sport durch ein abwechslungsreiches Leben.

Meine Geschäftsphilosophie

Durch transparente Beratung verschaffe ich meinen Klienten (finanzielle) Vorteile. Mein erstklassiger Service zeichnet sich durch höchstes Engagement, fachliches Know-How und besondere Kundenorientierung aus. Nur dadurch ist eine nachhaltige Kundenbeziehung auf höchstem Niveau möglich.

"Eine Immobilienfinanzierungen ist meist der größte „Einkauf“ im Leben eines Menschen. Gerade hier ist Marktexpertise und Know-How gefordert. Infina als größter unabhängiger Kreditvermittler gibt mir Möglichkeit, am Kreditmarkt die beste Lösung für den jeweiligen Kunden zu finden."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich