Alfred Kolbeck Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 30-jährige Bankerfahrung
  • Zuletzt Geschäftsstellenleiter
  • Seit nunmehr 10 Jahren selbständiger Finanzierungsexperte
Persönliches über mich:

Mein Beruf ist gleichzeitig mein Hobby – Ich mache meine Arbeit mit Freude, lasse aber gleichzeitig meine Freizeit nicht zu kurz kommen. Dieser Ausgleich macht die Würze. Ich liebe Herausforderungen, egal ob im Beruf oder privat. Für mich ist das Ziel wichtig. Meine persönlichen Ziele sind nicht immer ganz einfach, aber bis jetzt habe ich diese durch Konsequenz immer erreicht. Freizeit und Beruf – das ist die Kunst – soll man vereinbaren können, damit man in der Komplexität unserer Materie als Wohnbau-Finanz-Experte, immer den Überblick bewahrt.

Meine Geschäftsphilosophie:
  • Kundenakquise auf hohem Niveau
  • Rasche und kompetente Bearbeitung
  • Positiver Abschluss und zufriedene Kunden
Zweiter Standort:

Bachstraße 13, 3300 Amstetten

"Wohnbau-Finanz-Experte bin ich, da es mir Freude macht, Menschen mit meinem Fachwissen zu helfen und sie in ihrer Entscheidungsfindung zu unterstützen. Ich vergleiche für meine Kunden zahlreiche Angebote, immer mit dem Ziel den besten Kredit für die jeweilige individuelle Situation zu finden. Nur wenn meine Kundinnen und Kunden zufrieden sind, bin ich es auch!"

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Alfred Kolbeck | Infina Partner
Preinsbacher Straße 5/3, Amstetten

Es wurde genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und ein maßgeschneidertes Finanzierungsangebot erstellt. Die Abwicklung lief recht unkompliziert und die Vertragsbank hat wenig Vorabinfos über das Bauvorhaben für die Bewilligung benötigt. Das war ein… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich