Franz Kiesenhofer Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 30 Jahre Berufserfahrung im Finanzierungswesen
  • Seit 2003 gewerblicher Vermögensberater und Wertpapiervermittler
  • Vorstand einer Finanzinvest AG
  • Vertriebsleiter einer Vermögensverwaltungs AG
  • 13 Jahre bei der Bausparkasse Wüstenrot, als Finanzberater, Bezirksleiter, Organisationsleiter und Verkaufsleiter
  • Lehre als Kunstschmied 
Meine Geschäftsphilosophie:

Lösungsorientiertes Denken und Handeln ist die Basis meiner Beratung.

"Mir liegt besonders viel daran, dass jeder meiner Kunden den besten Kredit erhält. Deshalb vergleiche ich eine Vielzahl an Bankangeboten und so kann ich die unterschiedlichsten Kundenanforderungen mit den besten Bedingungen am Markt bedienen."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Franz Kiesenhofer
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 664 431 22 37
franz.kiesenhofer@infina-partner.at
Yvonne Gossenreiter
Finanzierungsservice
+43 7941 706 72 30
yvonne.gossenreiter@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Franz Kiesenhofer I Infina Partner
Salzstraße 23, Neumarkt im Mühlkreis

Wir können Herrn Kiesenhofer auch wärmstens empfehlen! Durch seine weitreichende Fachkompetenz und Erfahrung konnte er selbst unserem "schwierigen Fall" helfen. Schnelle und kompetente Beratung, man fühlt sich als Kunde sofort ernst genommen und… mehr

Durch eine Empfehlung wurde ich auf Herrn Kiesenhofer aufmerksam. Bedingt durch die immer größere finanzielle Belastung eines variablen Kredites war ich zur Umschuldung gezwungen. Herr Kiesenhofer hat das Problem innerhalb kürzester Zeit… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich