Mario Kaufmann Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1997-2002: Handelsakademie

  • 2001-2003: Finanzdienstleistungsassistent
  • seit 2003: Gewerblicher Vermögensberater
  • seit 2004: Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten
Persönliches über mich:

Der Kundennutzen steht immer im Vordergrund! Dies merken die Kunden beim Beratungsgespräch und bestätigt mich in meiner Arbeit!

Meine Geschäftsphilosophie:

Die Bankenwelt ist ständig in Bewegung. Nur mit einer Expertengemeinschaft wie Infina ist man immer am neuesten Stand, da man alleine niemals die gesamte Bankenlandschaft abbilden könnte.    

"Die Möglichkeit, die BESTE Finanzierung für meine Kunden nach bestem Wissen und Gewissen anzubieten, kann ich nur mit einer professionellen Plattform im Hintergrund = Infina."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Christian Hofer + Mario Kaufmann | Infina Partner
Hauptstraße 25, Vöcklamarkt

Nachdem wir schon länger auf eigene Faust versucht haben einen für uns passenden Immobilien-Kredit zu finden, mit mäßig bis keinem Erfolg, sind wir auf HK Consulting und Mario aufmerksam geworden.Mario hat uns von Anfang an gut beraten, auch… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich