Stefan Juen Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Unternehmer Prüfung (März 2004)
  • Ausbildung im Bereich Mitarbeiterführung (2004/2005)
  • Befähigungsprüfung Vermögensberatung (Juli 2005)
  • Staatlich geprüfter Vermögensberater (2005)
  • Rhetorik und Referentenausbildung (2006)
  • Versicherungsagent (2006)
  • Selbstmanagement (2007)
  • Zeitmanagement (2008)
Persönliches über mich:

Neben meiner beruflichen Tätigkeit steht vor allem meine Familie im Mittelpunkt. Daher versuche ich in meiner Freizeit möglichst viel Zeit mit meiner Tochter zu verbringen um sie aufwachsen zu sehen. Gemeinsam verreisen wir sehr gerne.

Meine Geschäftsphilosophie:

Meine Geschäftsphilosophie beruht auf einem transparenten Umgang mit Kunden, um optimale und umfassende Ergebnisse für jeden einzelnen zu erreichen.

"Das Thema Finanzierung interessiert mich schon sehr lange. Außerdem kann ich meinen Kunden dabei behilflich sein, ihre Wünsche auf seriöse Weise zu verwirklichen. Ein umfangreicher Vergleich der Angebote am Markt - ermöglicht es den besten Kredit für meine Kunden zu finden."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Stefan Juen | Infina Partner
Langgasse 22/B02, Gemeinde Imst

Die Beratung durch Stefan Juen war sehr angenehm, bis heute steht er uns mit Rat und Tat zur Seite. Die komplette Abwicklung mit Infina war problemlos, gut erläutert und unkompliziert. Herr Juen ist ein kompetenter Ansprechpartner und man merkt dass… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich