Infina Partnerbanken - Immer die richtige Bank auf Ihrer Seite

VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG

VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG

Die VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG (vormals PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz eG) ist eine Genossenschaftsbank mit Sitz in Regensburg. Die VR Bank NO ist eine Direktbank und betreibt keine Filialen. Bis Ende 2015 gehörte die VR Bank NO der PSD Bankengruppe an. Der Name PSD wurde mit Anfang 2018 aufgegeben. Die VR Bank NO ist schwerpunktmäßig in den Regionen Niederbayern und Oberpfalz aktiv, kann aber grundsätzlich in ganz Deutschland tätig werden.

Seit dem Jahr 2015 ist die VR Bank NO auch in Österreich tätig und bietet Wohnbaufinanzierungen in erster Linie für unselbständig Beschäftigte sowie Freiberufler und eingeschränkt für Selbständige an. Das Spektrum der Produkte reicht von Wohnbaukrediten mit variabler Verzinsung bis zu Fixzinskrediten mit langen Kreditvertragslaufzeiten. Seit dem Markteintritt in Österreich hat die Bank sehr erfolgreich viele Wohnbaufinanzierungen vergeben.

Die VR Bank NO beschäftigt rund 100 Mitarbeiter und tritt in der Öffentlichkeit unter der Marke "Meine Bank" auf. 

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich